Woran merkt man dass ein Typ zweigleisig fährt?

2 Antworten

naja.. so wie ich das lese, seid ihr noch nicht zusammen. also hast du auch kein recht ihm irgendwelche vorwürfe zu machen.

ich verstehe zwar, dass es nicht gerade vorteilhaft ist, eine beziehung unter diesen umständen aufzubauen, aber dir sind die hände gebunden.

ausserdem lese ich in einem kommentar:

Das Thema kam bisher nie auf den Tisch und da erwarte ich von ihm, dass er mal Tacheles redet.

ich verstehe nicht ganz, warum er nun den ball hat. schliesslich willst doch DU klarheit. also was kostet es dich, ihn einfach zu fragen was sache ist?!

Ist das denn etwas ernstes mit euch? Seid ihr zusammen? Ansonsten würde ich ihn einfach mal fragen.Das tolle am Menschen ist, dass er sich per Sprache verständigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nadja1027
Fragesteller

Wenn ich ihn drauf anspreche kommt immer nur Gelächter. Tja...ob wir zusammen sind. Das is das nächste. Das Thema kam bisher nie auf den Tisch und da erwarte ich von ihm, dass er mal Tacheles redet. Deswegen denke ich auch, dass ich nur eine von vielen bin. :(