Noch ne Chance?

3 Antworten

Hört sich nicht gut an. Er zieht sich innerlich zurück. Wenn er wirklich etwas von dir wollte, würde er immer Zeit finden. Vielleicht müsste er sagen, dass ihr euch nicht ganz so oft treffen könnt, wenn er so beschäftigt ist, aber das könnte nie ein Grund sein, es gar nicht zu versuchen.

Es muss also etwas anderes sein. Offenbar hat es dann doch nicht genug gefunkt bei ihm.

Trotzdem weiter treffen hört sich für mich auch blöd an. Gerade weil es für dich offenbar besser war als für ihn, kann das eigentlich nur Verwirrung geben, wenn du einen Partner suchst.

Du brauchst einfach einen, bei dem es länger schön ist, nicht nur bei den ersten paar Treffen, und der sich auch richtig für dich entflammt.

Vielleicht steckt er gerade in einer Krise? Vielleicht hat er sein Interesse verloren, will dich aber nicht verletzen? Du musst Klarheit schaffen und mit ihm reden. Sag ihm, dass du interessiert bist und dir Sorgen machst.

Ich glaube er hat schlichtweg das Interesse verloren, und nimmt das typische „ Ich bin nicht bereit für eine Beziehung“ und „ ich kann dir das nicht geben, was so eine tolle Frau verdient,..“

Ich weiß ist hart, wahrscheinlich aber zu 99% die Wahrheit, denn es gilt ein Grundsatz: Wer interesse hat, meldet sich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung