Fön ins Wasser gefallen - Stromschlaggefahr?

13 Antworten

es kann sein, dass die sicherung rausfliegt. aber der ist ja aus plastik, somit bekommst du sicher keinen stromschlag

es wird nichts passieren, da der FI-Schutzschalter genau für solche Zwecke erfunden wurde.

hmmm... diese nact noch iwie trocknen lassen und vllt. erst am dienstag haare föhnen,

Ich würds nicht tun. Die Dinger kosten doch auch nicht mehr allzuviel.
Dein Leben ist da wertvoller als so ein Fön.

LG

es ist sehr gefährlich heute ist der 10.08.10 und gestern habe ich eine freundin von mir verloren nur wegen einem scheiß fehler. und jetzt ist sie fort von uns. Beim Baden ist ihr der fön ins wasser reingefallen und sie hat hat einen stromschlag bekommen . Ihre Leiche wurde erst nach 2 stunden gefunden . Da es eine altbauwohnung war hat sich die sicherung nicht sofort abgeschaltet . deswegen rate ich jedem das sie lieber auf passen sollen .