feuerzeug ins wasser gefallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz & knapp : Wenn es bis jetzt noch nicht explodiert ist, hast Du Ruhe. Ansonsten könntest Du hier nicht mehr schreiben ! Wäre Dir das Feuerzeug in kochendes Wasser gefallen , wäre Deine Bude jetzt ein Trümmerhaufen . Ähnlich wie bei Spraydosen (z.B. Deo). Die zerfliegen oder zerplatzen wenn sie einer Temperatur über 50 Grad ausgesetzt werden ! Ist kein Fake !!! Ist normaler gesetzlich verplichteter Aufdruck als Warnhinweis auf jeder Spraydose ! Mache Dich mal kundig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg es an einen sicheren Ort zum trocknen und probiere es dann. Was kostet denn so ein Feuerzeug?

Da explodiert nix. Wieso soll ein Gasbehälter explodieren, nur weil es nass geworden ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!