Toilette explodiert?

Playstrike  27.10.2022, 09:13

War es stark am regnen

MentosBonbong
Fragesteller

In meim Bad wohl schon, draußen ehr weniger

1 Antwort

das kann bei Verstopfung passieren... ist das Bad im Erdgeschoss? War das unerwünschte Wasser klar oder eher schmutzig?

damals im Plattenbau wurde dann immer das Frisch-Wasser abgedreht, damit nicht noch mehr Leute ihr Abwasser bei dem Nachbarn reindrücken, weil das eben der Weg des geringsten Widerstandes ist...

Verstopfungen lösen sich oft selbst, weil da ein riesiger Druck entsteht... 1m³ Wasser kommt da schnell zusammen und der wiegt eine Tonne und steht unter Umständen bis ganz nach oben im Haus...