Welche Fit Me Foundation passt zu mir?

4 Antworten

Kaufe dir richtiges Make-up von Mac. Da findet jeder seine Farbe und die make up artists tragen es dir auf und beraten dich

Wie soll man dir denn eine Farbe empfehlen? Keiner hier kennt deinen Hautton, geschweige denn, wie dieses andere Kram auf deiner Haut aussieht?! Kauf dir einfach einen Aufheller für Foundation oder wie du es schon erwähnt hast: trag einfach mal einen Tester an Gesicht und Hals auf😂😂

man muss dazu noch wissen ob du eher eine haut mit einem gelb-, rosastichigen oder normalen unterton hast sonst wirds schwer was passendes zu finden

Eher gelbstichigen Ton

Ich glaube Fit Me Foundation 115 müsste passen. Die hab jedenfalls ich heute gekauft und ivory 10 war bei mir auch zu hell. Hoffe ich konnte dir helfen.