Stimmt das das die Fit Me Foundation schlecht ist oder ist sie doch gut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wer sagt das? Ich persönlich finde diese Linie gar nicht so übel. Einfacher und unkomplizierter kann man als "Laie" seinen Farbton von Make up und den passenden Puder nun wirklich nicht finden Dank Nummerierung. Die Concealer haben eine hervorragende Deckkraft und auch da wird man zügig fündig. Preislich gesehen ist es auch korrekt... Und natürlich wird es stets immer bessere, bzw. andere Foundations geben, doch von der Handhabung gibt es keinen großen Unterschied... LG

trixxed  16.12.2018, 13:52

Ja, da stimme ich dir zu! Sie ist wirklich gut :)

also es kommt drauf an.. musst halt mal ausprobieren.. ich persönlich bin sehr zufrieden damit.

Das musst du selbst herausfinden,
ob sie für dich gut geeignet ist.

Ich zB komme sehr gut damit zurecht.