Drogerie Foundation für gebräunte Haut

3 Antworten

brauchst du unbedingt eine foundation? bei gebräunter haut, siehts doch schöner aus, wenn man nur etwas puder verwendet (und wenn nötig concealer). ist doch auch angenehmer, wenn man im sommer nicht so zugekleistert ist..

aber was die farbe angeht, probiers doch einfach aus. kommt drauf an wie braun du bist. guck doch im geschäft mal, ob eine nummer dunkler schon ausreicht. ich hab mich mal vergriffen und meine foundation zu dunkel(eine nummer) gekauft, im winter wars viel zu dunkel, im sommer passt die farbe allerdings.

Hab momentan viele Pickel und Unreinheiten, sonst würde ich auch komplett ohne Foundation und sonstigen Kram rumlaufen. Hmm könntest du mir denn ein günstiges Puder empfehlen? Ich benutze normalerweise nur transparentes Puder.

@SanaNeYauw

achso. aber vllt tuts der haut mal gut, nicht so viel und oft geschminkt zu werden? ich merke das immer, wenn ich im sommer oder um urlaub weniger oder gar kein make-up benutze, wird auch meine haut besser.

du kannst auch einfach dein tranparentes puder benutzen, ich habe auch so eins und benutze das auch im sommer. ansonsten versuchs doch mal mit catrice oder p2. wenn du pickel und so vllt abdecken möchtest, empfehle ich dir die camouflage-cream von catrice. die ist super, deckt gut, hält lange und ist sehr ergiebig. die benutze ich, dadrüber einfach das transparent puder oder ein anderes und fertig.

Hallo,wenn dir deine Hautfarbe jetzt gefällt so wie sie ist kann ich dir die Creme Vichy Capital Soleil Lichtschutzfaftur 50 empfehlen,ist eine BB-Creme,die nur ganz ganz leicht tönt,aber einen frschen Teint zaubert.Lass dir mal aus der Apotheke eine Probe geben.Ich finde diese Creme super.Habe auch Mischhaut,trotzdem einfach sehr gut.Gruss!!!

LSF 50 halte ich doch für etwas sehr übertrieben..

Du musst das wohl selbst ausprobieren, was jetzt zu deiner gebräunten Haut passt.

Ich benutze im Sommer generell kein Make Up, da es mir zu schwer ist, sondern nur eine BB Creme. Habe die von Essence in der hellsten Farbe, und die ist dafür aber recht dunkel...

Ich besitze auch eine BB Cream von Garnier, die ist mir generell auch zu dunkel aber jetzt würde sie passen. Aber allgemein bin ich mit der BB Cream an sich nicht zufrieden und will mir deswegen was anderes kaufen.