Foundation mit olivem Unterton?

2 Antworten

Findest du auch in der Drogherie, Farben die nicht rosastichig sind aber generell schwer zu finden.

Nimm am besten deine mit und vergleiche im Tageslicht.

Ich verwende FitMe Nr. 220 von Maybelline, das ist eines der wenigen, das bei mir nicht rosa oder rot aussieht. Gibt es für fettige und ebenso für trockene Haut, immer jeweils in derselben Farbe. Aber auch bei den dunkleren Tönen könnte was für dich dabei sein.

Mirinellygreen
Fragesteller

Danke für dein Betrag! Und ja hab eine bei Fitme gefunden. Das nervige ist, dass ich ziemlich schnell braun werde und mehrere im laufe des Jahres kaufen muss. Und du hast Recht. Soviele olivene gibt es in der Drogerie nicht 😥

FitMe von Maybelline hat denke ich eine große Range an Nuancen.

Ansonsten kannst du ja dein Make Up mit in die Drogerie mitnehmen und entweder selber mit günstigeren Produkten vergleichen oder dich beraten lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
Mirinellygreen
Fragesteller

Hey, danke. Habe tatsächlich eine bei fitme gefunden. Lustig, dass ich genau die selbe Nuance schon zuhause habe. Sie wurde anscheinend irgendwie erneuert und olivener gemacht.