Meine Fernbedienung ist nass geworden. Was tun?

5 Antworten

Als ich ein Glas Wasser über meine Tastatur kippte ... ausgesteckt, aufgeschraubt, auseinandergebaut und alles schön abgetrocknet und den rest mit einem Föhn (kalt!!) trocken gepustet - wieder zusammengebaut, angeschlossen .. fertig - läuft seit nun über 4 wochen problemlos.

Nicht auf die Heizung legen!!!!
Es schadet das Elektronik drin.
Legt übernacht in eine Schale Reis. Nachts kommen die Chinesen und reparieren es für dich :) .

9

Das war lasistisch😂

0
11

Ist doch nicht ernst gemeint, bin selber chinesische Abstammung 😂

0

Leg sie auf die Heizung

HILFE MEINE FERNBEDIENUNG IST NASS GEWORDEN!

Meine Fernbedienung ist nass geworden und tut jetzt nicht mehr.. Was soll ich tun? Soll ich warten bis sie wieder trocken ist?

...zur Frage

iPhone ins Waschbecken gefallen, wie kann ich es noch retten?

Mein iPhone ist ins Waschbecken gefallen und nass geworden. Zurzeit kann ich es nicht mehr anstellen, ist alles tot. Wie kann ich das Teil noch retten?

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Iphone 6s Lautsprecher nass geworden, was tun?

Hi,

ich war gerade duschen und habe mein Iphone 6s ins Waschbecken gelegt, Musik angemacht. Nach dem Duschen wollte ich die Musik ausmachen und dabei ist der Lautsprecher meines Handys nass geworden. Die Musik klamg auf einmal stumpf und war leiser. Es sah so aus als wäre Wasser aus dem Lautsprecher wieder rausgekommen, sicher bin icg mir aber nicht. Habe es jetzt in einen Beutel mit Reis gelegt und ausgeschaltet.

Was soll ich tun?! Ist euch ähnliches passiert?

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?