Fernbedienung nass geworden was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich ein Glas Wasser über meine Tastatur kippte ... ausgesteckt, aufgeschraubt, auseinandergebaut und alles schön abgetrocknet und den rest mit einem Föhn (kalt!!) trocken gepustet - wieder zusammengebaut, angeschlossen .. fertig - läuft seit nun über 4 wochen problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf die Heizung legen!!!!
Es schadet das Elektronik drin.
Legt übernacht in eine Schale Reis. Nachts kommen die Chinesen und reparieren es für dich :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanishaJonson
04.11.2015, 13:11

Das war lasistisch😂

0
Kommentar von Tim1860
04.11.2015, 14:26

Ist doch nicht ernst gemeint, bin selber chinesische Abstammung 😂

0

In eine schale mit reis legen, batterien raus tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt eine Fernbedienung in die Nähe eines Waschbeckens? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanishaJonson
04.11.2015, 13:01

Ich steck mir mein handy zwichen die brüste- Fernbedienung kleiner- übers Waschbecken gebeugt-plums

1

Leg sie auf die Heizung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?