Wie von Putzsucht weg kommen?

4 Antworten

Kontaktiere den ärztlichen Bereitschaftsdienst und sage, dass es Dir sehr schlecht geht. Ich bin sicher, dass sie Dir weiterhelfen können. Dir von Herzen alles Gute!

Stört es dich dieses putzen? Sehr viele Frauen haben das als Hobby, auch nach einer Krankheit. Sowie du. Sie haben das als Hobby übernommen.

Wie wäre es wenn du jegliches putzzeug wegstellst, abschließt? Oder es zu minimieren, beschäftige dich mit anderen Sachen, z.b Sport läuft im Fernsehen und du machst das einfach vor dem fernseher nach. So bist du z.b weg vom Putzen da du konzentriert bist.

Kenne mich da null aus. Würde aber damit beginnen, jeden Tag ein kleines bisschen weniger zu putzen. So dann langsam minimieren.

Hoffe du kriegst es im Griff.. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Disziplin... Meine Putz Zeit ist normal 1x die woche und dann wenn was geklckert wird und so... Und nicht mehr ganz so schön ist wird zwischendurch noch mal kurz drüber gewischt