Woran liegts,bei Windows 11 und Edge Browser?
Die Microsoft Wetter Seite stürzt regelmässig ab und behauptet,dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden wäre.Das ist aber nur bei dieser Seite so,ausserdem hat mein Computer genug freien Arbeitsspeicher.
3 Antworten
Das ist wie Kaffeesatz lesen. Ohne genauere Infos (Crash-Dumps, Log-Files, Crash-Report, Error, Infos zur Hardware, Auslastung im Ruhestand, Auslastung während Benutzung) können wir dir nicht helfen.
Ich würde aber egal obs geht oder nicht stark von Edge abraten und zu Browser wie FireFox, LibreWold, Brave oder Mullvad Browser raten.
Naja - der gesamte Arbeitsspeicher ist nicht automatisch der Speicher, den ein Browser maximal nutzen kann.
Dennoch gehe ich davon aus, dass die Microsoft-Dienste besser auf egde angepasst sind - und es sich sogar ggf. um eine Fake-Fehlermeldung handeln könnte - vor allem, wenn es der Microsoft-Server ausspuckt und nicht Windows Opera wegen "Out of memory" beendet. 🤔
Wieso eine Wetterseite nutzen, die so weit entfernt ist und deren Qualität geradezu unterirdisch ist?
Oder Opera bin voll zufrieden damit