Woran liegt’s?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🙄🙄🙄Woran liegt´s??? Wenn Du so fühlst dann ist es das was Du magst🙄was könnte bei deinen Gefühlen falsch sein??? Nichts !!! Deine Gefühle sind so ziemlich die einzigsten auf der Welt die dich niemals belügen werden.Lebe immer nach deinen Gefühlen und geniesse jeden Augenblick...das ist dein Leben und Du allein bestimmst was gut oder schlecht,richtig oder falsch ist und wann Du was für wen empfindest oder nicht! Vergiß niemals das Du besonders bist...ein "Einzelstück" ,nicht einfach nur normaler Durchschnitt😘🌹Wenn Du das für dich verinnerlichst wirst Du dir solche Gedanken nie wieder machen😉😘darauf geh´ich jede Wette ein! Alles Liebe RF😘🌹🌹🌹🌹🌹💖

Das ist nicht ungewöhnlich, dass sich junge Mädchen zu älteren Männern hingezogen fühlen. Sie sind zum Einen fasziniert von einer gewissen Lebenserfahrung und Reife, die ein älterer Mann mit sich bringt und fühlen sich auch in ihrer Reife bestätigt, wenn sie erfolgreich sein Interesse wecken.

Nun ja, ich glaube ich erkennen deinen Fehler direkt in deiner Frage. Du willst gerne ältere Männer mal richtig erleben und mit denen was machen, meinst aber Chancen zu verpassen weil du dich von Jungs in deinem Alter abwendest. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, Jungs in deinem Alter willst du ja eh nicht, also ist es doch völlig egal was du mit denen machst oder im Zweifel eben nicht machst. Du mußt auf die älteren eben ein wenig aktiv zugehen, nicht jeder wird sich auf dich einlassen, aber glaub mir, auch längst nicht alle würden dich ablehnen. Einfach den Mund auf bekommen, ein Gespräch einleiten und dann ist das Spiel offen. Oft wird es nur bei eine Gespräch bleiben, aber genieße davon doch jede Minute und lerne deine Wirkung auf die Männer dabei besser einzuschätzen.

Geht mir auch so. Ich denke dass ist unterschiedlich woran das liegen könnte. Ich glaube viele finden einfach Jungs im selben Alter unattraktiv weil die sich eher kindisch benehmen. Ich fühle mich auch sehr abgneigt von Jungs in meinem Alter weil ich die Jungs aus meiner Klasse als perfektes Beispiel habe wie unreif, politisch dumm, arrogant, sexuell frustriert, beziehungsunreif und überheblich die sein können. Ich bevorzuge auch eher ältere weil ich über meine Mom ein paar ältere Jungs (20-30) kenne die ich seit meiner Geburt kenne, sich also schon eine familiäre Verbindung und Vertrauen aufgebaut hat. Wenn du es trozdem mit Jungs in deinem Alter probieren willst könntest du vielleicht nach welchen suchen die Kontakt mit älteren haben. Erfahrungsgemäß findet man Charaktereigenschaften die man an älteren gut findet auch manchmal bei gleichaltrigen die mit älteren befreundet sind oder sich einfach mehr mit älteren umgeben z.B gleichaltrige die schon zur Berufsschule gehen oder welche mit älteren Geschwistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woran das liegt, kann man nicht zu 100% sagen. Geschmäcker entwickeln sich mit der Zeit. Vielleicht gefällt dir etwas an älteren, was dir Gleichaltrige nicht bieten können. Bei mir war es damals nur eine Phase. Man konnte schon feststellen, das ich mich zu älteren Frauen hingezogen fühle und deutlich jüngere Mädels wollten mit mir eine Beziehung eingehen.

Es ist auch nicht so einfach, Menschen mit hohen Altersunterschied kennenzulernen. Ein 30- oder 40-jähriger geht nicht unbedingt mehr in die Disco. Hätte ich mich auf jüngere eingelassen, wäre ich sicherlich kein Single mehr. Ich quatsche auch keine Teenager an und frage nach Dates. Muss sich halt ergeben.