Woran liegt es, wenn die Zeit plötzlich (gefühlt) langsamer vorbei geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wünschte ich hätte das problem auch hahaha, mach spannende sachen oder einfach dinge die dir spaß machen, schon vergeht die zeit viel schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Hast Recht, danke. Ich mach demnächst mal wieder eine Fahrradtour. :-))

Das es keine Zeit gibt, handelt es sich um eine Illusion aus der dualen Welt. Erst durch deine Bewusstseinsentwicklung wirst du irgendwann in die metaphysischen Ebenen eintauchen und diese Illusion von Zeit und Raum überwinden. Erfreue dich einfach so lange an der Begrenztheit deines Seins.

dass Dir langweilig ist, oder Du auf einen bestimmten Zeitpunkt warten musst, würde ich meinen.

"Zeit ist relativ. Relativ ... lang."