Zeit vergeht so schnell?

5 Antworten

Hey,

ja geht schnell vorbei und wenn es schöne Zeiten sind, umso schneller, denn wenn es einem gefällt, empfindet man die Zeit als viel schneller vorübergehend, als wenn es einem nicht gefällt.

Wenn Du 17 bist und jetzt schon findest, dass die Zeit schnell vorbeigeht, dann sieh erstmal wie es ist, wenn Du noch ein wenig älter bist. :D

Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes! neues Jahr, das Dir gefällt und in diesem Sinne, dass die Zeit wie ein Fingerschnippen vorbeigeht, LG. :-)

Mit Jahrgang 1947 bin ich viel älter als du und für mich rasen die Wochen, Monate und Jahre nur so dahin. Ich glaubte das ist eine Alterserscheinung, aber offenbar fühlen auch junge Menschen so. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, hoffentlich gehen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung.

Ja, vergeht schnell.

Gestern saß ich noch mit meinen Großeltern am Tisch und seit August bzw Oktober sind beide tot.

Die Zeit vergeht gefühlsmäßig immer schneller, je älter Du wirst. Auch Dir steht da noch so einiges an Schnellebigkeit bevor.

Ja extrem! Ich finde generell, dass seit 2020 die Zeit viel schneller vergeht