Woran liegt es das kinder von jahr zu jahr kleiner werden ?

5 Antworten

Ich beobachte eher das Gegenteil. 13 und 14jährige werden immer größer! Mein Sohn ist 15 und größer als ich oder mein Mann und ich bin schon 1,73 als Frau - er ist jetzt 1,87 und ich glaube er wird noch wachsn

weil es warscheinlich immer weniger Deutsche Kinder werden, Leute aus dem Asiatischen Raum sind allgemein alle kleiner (Durchschnittsgröße ~1,65m) und was aber auf jeden Fall schlimmer ist, DIE WERDEN IMMER FRÜHER FRECH UND RESPEKTLOS!!!! was ist denn da passiert erzieht ihr lehrer die Kinder falsch oder wie?!?

ehm grundsätzlich ist es die Aufgabe der Eltern die Kinder zu erziehen, die Lehrer sollen den Kindern nur etwas beibringen!

2
@SanyHila

Dennoch haben sie eine pädagogisch Aufgabe und die Kinder sind die meiste Zeit in Kitas oder in der Schule, weil die Deutschen sich ja immer mehr auf die Karriere konzentrieren.

0
@Surray

Die Eltern steigen einem Lehrer, wenn er sich erdreistet, die Kinder zu erziehen, doch sofort aufs Dach. Kinder haben mit 6 Jahren, wenn sie in die Schule kommen, die grundlegende Erziehung von ihren Eltern mitzubekommen.

0

Da stimme ich dir schon zu aber Es geht ja hier nicht nurr um asiatische kinder hier geht es  um kinder aller ethnischen Gruppen 

0
@Treigong

Ich habe ja auch geschrieben das es immer weniger Deutsche Kinder werden und eher multikulturell wird, da scheint die Größe nicht mehr so dominant zu sein

0

ich bin achte Klasse und frpher hatten wir voll Respekt vor allen Klassen. Jetzt wir man einfach so beleidigt.

1

Zu wenig Schlaf. Weil im Schlaf wächst man am Meisten. Und da kleine Kinder heutzutage vllt länger aifbleiben... aber das ist mir allgemein auch schon aufgefallen, dass die immer kleiner werden

Kinder werden immer kleiner / unverschämter

Hallo ... ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Mittlerweile denke ich echt ich komme in einen Kindergarten wenn ich zur Schule gehe. Jetzt zum Schulanfang ist es mir nochmal ganz besonders aufgefallen ... die 5 Klässler werden echt immer kleiner und dünner und Respekt ist für die echt ein Fremdwort .. ich will nicht sagen, dass das bei allen so ist aber das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Mir kommts immer schon komisch vor weil alle immer sagen, dass Kinder immer frühreifer werden , aber ich hab das Gefühl es entwickelt sich immer mehr in die andere Richtung. Unsere Neuen an der Schule könnten gerade in die 1. Klasse kommen oder manche sogar noch in den Kindergarten. Gestern ist an mir und meiner Freundin ein Mädchen vorbeigelaufen das vielleicht gerade mal 1,40 m war ... Und auch wenn wir Sitzenbleiber in die Klasse bekommen sehen die ein bisschen älter aus als wir. Wenn ich mir die Fotos von unserer 5. Klasse angucke macht mir das echt Angst ... sehen die Kinder dann später mit 18 aus wie wir mit 14 oder was ? :O

... Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ? Oder ist es euch auch schonmal aufgefallen ?

...zur Frage

Weiß jemand wie die Kinder von Katniss und Peeta Melark heißen?

Ich dachte zuerst an Finnig und Prim. Aber ich bin mir einfach nicht sicher.😆

...zur Frage

Made in Pralinen Schachtel melden?

Hallo ich habe gerade erst eine Pralinen Schachtel welche noch Verpackt war geöffnet und eine Praline gegessen als ich sie wieder schließen wollte ist mir aufgefallen das eine Made mit drinnen war und bei einer anderen Praline alles voller so kleiner eier oder so war. Laut Haltbarkeitsdatum dürften die Pralinen aber erst nächstes Jahr ablaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich das irgendwie melden oder so kann und vllt Ersatz dafür bekomme?

...zur Frage

Bruder in der 7. Klasse hat das selbe Thema wie ich in der 9. Klasse?

Mein kleiner Bruder ist gerade in die 7. gekommen und als ich seine Blätter zum Thema Chemie gesehen habe ist mir aufgefallen dass er das selbe Thema hat welches ich vor einem halben Jahr (in der 9.) hatte. Zudem bin ich auf einem Gymnasium und mein kleiner Bruder auf einer Gesamtschule in der er auch eher zu den Förder Schülern gehört. Wie kann es also sein dass er schon genauso weit ist???

...zur Frage

Lehrer hilft mir?

Guten Abend Leute.

ich bin seit kurzem hier angemedet ,weil ich Rat brauch. Zuerst ich bin 17 und stehe vor mein Abschluss dieses Jahr. Ich bin eigentlich eine gute Schülerin,doch mit Problemen hab ich zu kämpfen. Ich habe Probleme zu Hause. Das ist meinem Deutschlehrer aufgefallen. Er bat mich um ein Gespräch. Ich habe bisschen erzählt. Er ist leider nicht mehr mein Lehrer. Aufjedenfall war er mega verstädnisvoll und hat mit mir lange geredet. Am Ende meinte er, ich kann trotzdem noch zu ihm kommen auch wenn er nicht mehr mein Lehrer ist. Er sagt auch , wenn er sich Sorgen macht. Denkt ihr, er macht es weil es wirklich wichtig ist ? Oder weil , er sich denn dumm fühlen würde , da ich ihm vertraue ?

...zur Frage

Warum werden die Kinder immer kleiner und weicher?

Ich gehe in die 10 Klasse und bin 17 Jahre alt. Wenn ich vergleiche wie groß ich und meine Klasse und die Klassen davor in der 5,6,7 Klasse waren, und schon nen halben Vollbart hatten, und dann die Schüler heute sehe aus den unteren Klassen, da denke ich mir immer, warum sehen die viel jünger, kleiner und schwächer aus ?

Ist euch das auch schon aufgefallen ? Wenn ja, woran kann das liegen ?

LG

PS: Macht Stadtluft älter als Landluft ? Kann die Luft älter machen, also vom aussehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?