Woran kann man erkennen dass ein Wassermann wirklich eine Frau sehr liebt?

3 Antworten

Wie bei jedem anderen Partner auch.

Viele umfangreiche statistische Untersuchungen haben gezeigt, dass das Verhalten der Menschen nicht von ihren Sternzeichen abhängt.

Dafür gibt es ganz einfach zu viele unterschiedliche Menschen.

Und die einen (Menschen) verhalten sich eben so, die anderen eben anders.

Die Astrologie hat dafür eine ganz einfache Erklärung:

Die Sterne zwingen den Menschen nicht zu einem bestimmten Verhalten.

Die einen Menschen folgen der "Bestimmung", die ihnen von den Sternen nahegelegt wird, die anderen Menschen (= freier Wille, frei Entscheidung) lehnen sich gegen die Bestimmung auf und verhalten sich genau gegensächlich.

.

Hier gilt die alte Wetterregel von dem Hahn auf dem M.

Woher ich das weiß:Hobby

Dürfte schwierig werden, schon allein, weil er ja weder Beine und Füße hat und im Meer lebt. Und ich glaube, Arielles deal war ziemlich einzigartig.

Anonymmmm181
Fragesteller

Wieso kann man auf eine Frage einfach nicht sinnvoll antworten ? Oder einfach mal direkt sein lassen ?

Kelec  29.06.2023, 14:50
@Anonymmmm181

Der Grund hinter solchen Antworten ist weil du deine Frage den fälschen Personen stellst.

Wie soll eine Person welche weder dich noch ihn kennt eine genaue Antwort auf sein Verhalten liefern können?

Frag das am besten Personen die ihn auch kennen.

Rein vom Sternzeichen ist so eine Antwort nicht möglich.

Anonymmmm181
Fragesteller
@Kelec

da ich an Sternzeichen glaube bzw an Astrologie. Kann ich doch die Frage stellen es gibt so viele ähnliche Fragen wie meine auch.

palusa  29.06.2023, 14:58
@Anonymmmm181
Wieso kann man auf eine Frage einfach nicht sinnvoll antworten ? Oder einfach mal direkt sein lassen ?

Weil ich zuviel Spaß dran habe, derartige Fragen wörtlich zu nehmen.

Und weil Sternzeichen jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren.

Kelec  29.06.2023, 15:22
@Anonymmmm181

Dann musst du am Ende aber auch mit solchen Antworten rechnen

Hallo

Ich beschäftige mich mit Astrologie und glaube daran. Dennoch ist es nicht möglich solche Aussagen zu treffen, weil Sternzeichen viel zu verallgemeinert sind. Das ist von Millionen Dingen abhängig, die viele astrologisch nicht ablesbar sind (zumindest mir nicht bekannt).

Du kannst im allerbesten Falle eine ganz, ganz grobe Tendenz festlegen. Aber auch nur sehr wackelig. Da ist es viel sinnvoller, sich auf andere Mittel zu berufen.

Ein Tipp für dich:

Wenn dich solche dummen Antworten nerven, wo dich jemand bezüglich der Wahrhaftigkeit der Astrologie aufklären will, dann musst du die Frage nur unter bestimmten Stichwörtern listen. "Liebe" und "Beziehung" lockt viele Leute an, die nicht daran glauben und ihren Senf dazu geben werden, weil sie es nicht anders können (es ist nunmal leider bei Vielen so). Toleranz funktioniert im Internet nicht. Gib es lieber gleich auf.