wassermann mann & stier frau- passt das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Beziehung ist eine sehr herausfordernde Partnerschaft.

Eine Stier und Wassermann Beziehung ist eine aufregende Partnerschaft mit einigen Stolpersteinen. Wenn ihr beide Geduld habt und versucht, den anderen zu verstehen, wird eure Beziehung besser und besser werden.

Partnerschaft schlecht Liebe schlecht Kommunikation schlecht Die niedrigen Werte hier sind keine Beurteilung eurer Beziehung ... und schon gar keine Aussage über eure Zukunft.

Die Werte bedeuten einfach, dass ihr euch den unterschiedlichen Gewohnheiten und Sichtweisen des Partners angleichen werdet ... dann kann eure Wassermann und Stier Liebe das Beste werden, was euch je begegnet ist.

Eure individuelle Wassermann und Stier Beziehung ist in manchen Dingen wahrscheinlich anders ... doch viele sind überrascht, wie genau sie beschrieben sind.

http://www.sternzeichen-partnerhoroskop.com/stier-wassermann.html#ixzz1s6ok2L6M

LG

Hallo cookie661 - warum nicht. Da kenne ich einige Beispiele in der Verwandtschaft und auch mein Chef + Frau - wo es funktioniert. Und dies schon seit fast 25 Jahren.

LG

Nein das passt absolut nicht! Lieber sofort trennen!

kodi1123  01.03.2014, 02:11

Man soll sich sich von einem Menschen trennen, den man liebt, nur weil er wann anders Geburtstag hat? :-D

  1. Nein... 2. Ja .... 3. ausprobieren... 4. Sternzeichen hat keine Auswirkung auf eine Beziehung. Mehr Antworten fallen mir jetzt nicht ein aber da hast du ja ein paar, also such dir einfach eine aus und gut ist.