Woran kann es liegen, dass mir nach einem Knutschfleck Lippen, Zunge und Hals anschwoll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • so von hier aus, könnte mir der verdacht kommen, dass du auf etwas was zu ihrer körperpflege oder dekorativen kosmetik verwendet, aktuell dabei bist,bzw. dein immunsystem, eine ALLERGIE ZU ENTWICKELN! ERSTE HILFE:ausser antiallergica und calcium und um allergologen/dermatologen konsult. der nach entspr.verifizierung evt,. notfallset empfiehlt: BITTE SIE DRINGEND ALLES WEGZULASSEN/ WIRKLICH NUR WASSER;UND KERZSeife, die sie aber gut abwasche..wäre eine art ausschlussversuch..

Lass dringend einen Allergie-Test machen. Vll benutzt deine Freundin ein Duschgel oder Bodylotion die Inhaltsstoffe hat, die du nicht verträgst. Bei so extremen Reaktionen solltest du dann ein Notfall-Set zur Hand haben. Das muss aber auf dich abgestimmt sein. Vll sogar als Spritze. Bitte kümmere dich darum, das kann sonst übel enden.

Am Waschpulver oder an der Kosmetik oder am Shampoo was sie Benutzt, Frag sie mal was sie da geändert hat.

Warum juckt mein Hals wenn ich Obst esse?

Mein Hals, Mund, Lippe und noch im inneren meines Ohren juckt es immer wenn Ich z.B Erdbeere, Nüsse, Äpfel usw. esse.Ich weiß nicht woran es liegt.Mir ist es egal, trotzdem esse ich Erdbeere usw. Weiter.Es stört halt immer, wenn es juckt.Meine Lippen werden manchmal auch dick. Weiß irgendjemand woran es liegt?Soll ich Erdbeere usw. Weiter essen?LG Ebrar, 12 Jahre

...zur Frage

Wie kann man einen Knutschfleck machen?

Hallo ich hätte eine fragen zum Knutschfleck... Wie macht man einen? Z.B am Hals Nur küssen reicht ja nicht.. Aber wenn man saugt fühlt man sich wie ein Staubsauger und die Zunge rutscht for und spucke kommt Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hat mein Arzt mich angelogen?

Hallo,

Ich machs kurz:

Damals meinte der arzt ich hätte wohl ne histamin intoleranz und laktose Unverträglichkeit. Weil ich aufgrund von meistens schokoladenkuchen öfter schonmal so extremen stuhldrang hatte der sich mit Übelkeit und schwindel ankündigte. Jetzt nach jahren ist es noch einige mal vorgekommen. Komischerweise kann ich Schimmelkaese und alles essen, nur bei Kuchensachen ist es meist so komisch. Spricht das für eine histamin intoleranz??? Ich meine mir sind noch nie beschwerdem aufgefallen wenn ich fisch oder oliven und sowas aß. Oder normale Süßigkeiten.

Hat mein Arzt ne Fehldiagnose gemacht trotz blutabnahme????

...zur Frage

Shisha kratzt im Hals und fühlt sich komisch an der Zunge an?

Shisha kratzt im Hals und fühlt sich an der Zunge irgend wie komisch und "süß" an. Caesar Shisha für 85€ aus nem Shisha laden, Kamin und Natur Kohle werden verwendet. Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Wie macht man einen Knutschfleck und ist es schlimm das man den Hals leicht berührt mit Zunge/zahn?

Knutschfleck

...zur Frage

Kann die Zunge so anschwellen dass man ersticken kann? :O

Hallo

Also, ich hatte vor zwei Tagen Pickel an der Seite der Zunge links, die geschmerzt haben. Jetzt sind diese weg, aber gestern Abend schmerzte es auf der anderen Seite (wahrscheinlich auch so ein Pickel) und jetzt habe ich hinten auf der Zunge solche Pickel. Also richtige Pickel! Vorhin aß ich eine Apfelsine und seit dem habe ich ja bemerkt dass ich hinten solche Pickel habe, das Seltsame ist nur dass, wenn ich die Zunge herausstrecke, sehe dass das Zungenstück zwischen den Mandeln auch solche Blässchen ÜBERALL hat. Als würde die Zunge immer pickeliger sein je tiefer sie in den Hals geht! Habe ich jetzt so einen Pickelbefall der bis in den Hals auf der Zunge geht oder sind das da schon die Geschmacksknospen weiter hinten auf der Zunge? Zudem kommt sie mir vor als wäre sie größer/dicker geworden.

Von was kriegt man solche Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?