Woran habt ihr Leukämie bei babys/Kindern festgestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich war mit meinem Parasiten beim Veterinärarzt, der hat durch eine Haaranalyse festgestellt das es schon zu viele Melanome hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLilli
21.10.2016, 23:33

Oh das tut mir echt schrecklich leid. Hoffe es ist wieder alles gut?

0

Unerklärbare blaue Flecke und Nasenbluten. Vorrangig war dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Dieses tiefe Wissen...

Bist Du betroffen oder fürchtest Du eine Diagnose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLilli
21.10.2016, 23:43

Habe angst das was mit meiner Tochter nicht stimmt ...

Das tut mir sehr leid für euch <3

0

Es war zunächst ganz normal, dass durch ein Kopf anschlagen eine Beule am Kopf entstand. So etwas kommt in jeder Kindheit vor. Nur ging die Beule nicht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLilli
21.10.2016, 23:45

Oh gott ...Ganz viel Kraft :(

0

Auch wenn ich glücklicherweise keine leukämiekranken Kinder habe, grundsätzlich wird das im Labor nach Blutentnahmen festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauLilli
21.10.2016, 23:31

Ich meine eher die Symptome, das dann überhaupt Blut abgenommen wurde um die Diagnose zu stellen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?