Woran erkennt man ein Mietwagen z.b Lamborghini Aventador?

7 Antworten

Warum interessiert Dich das? Wenn einer bereit ist, ein paar Tausend Euro rauszuhauen, um auf dicke Hose zu machen, dann lass ihm doch die Freude. Wenn er damit eine Frau an Land zieht (was Dich stören könnte, wie ich vermute), dann fliegt das ja recht schnell auf, dass er nicht wirklich viel Geld hat.

einen lambo mieten bringt nichts, weil sowas allein für wenige tage tausende euro kostet. kaufen oder variofinanzieren wäre eine möglichkeit, letzteres bekommt man schon mit ein paar tausend euro netto problemlos gestemmt.

Die großen Autovermieter verzieren ihre Mietwagen mit firmenspezifischen Kennzeichenhaltern und Aufklebern und kleben oft Barcodes auf, mit denen das Auto schnell bei den Stationen "ein- und ausgebucht" werden können.

Lamborghinis werden typischerweise von kleinen Autovermietern angeboten, die diesen Zirkus eben nicht machen.

Insgesamt werden Lamborghinis entweder gemietet oder von Leuten gekauft (oder geleast...), die ihr Geld eher frisch erworben haben und noch nicht stilsicher damit umgehen (klassisches Beispiel: Lottogewinn) - "altes Geld" kauft andere Marken....

Was möchtest Du wissen?