Gelten auch dieselben Regeln fürs Löschen bei Google Maps auch, die man dort gepostet hat? Der Inhaber einer Adresse, môchte nicht, das diese Bilder erscheinen, welche ich innerhalb seines Grundstücks gemacht habe.

Kann es auch sein das Google diese dorthin gepostet hat, weil ich auf Google Fotos ein Album dieser Bilder gestellt habe?

Habe schon auf Maps den Support darauf hingewiesen, das ich die Bilder gelôscht wünsche.

...zur Antwort

Kein echter Engel erfüllt dir einen Wunsch. Er handelt nur auf Anweisung Gottes. Also bitte ihn um etwas.

...zur Antwort

Mazedonisch ist doch eine slawische Sprache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonische_Sprache

Wie unser Experte schon sagte, der Nationalismus ist die Pest unserer Gesellschaft.

...zur Antwort
  • Das Denken Sissis im Kontext zur Haltung der beiden Familien, Geburts-Familie und angeheiratete Familie
  • Elisabeths Freiheitsdrang und Ausbruch aus den hôfischen Zwängen
...zur Antwort

Welche Wörterbücher hast du als Quelle fûr die Anzahl der Wörter der jeweiligen Sprache?

Zu mir: Habe Englisch-Kenntnisse im B2-Level.

...zur Antwort

Ein sehr spannendes Thema.

Hast du schon Mal etwas von Mehrdimensionalität gehôrt? Schau Mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/4D

Für mich ist das der Beginn einer x-ten realen Dimension, in der Geistwesen= JHWH/Jehova und andere Geistgeschöpfe existieren. In welcher, das werden wir nach Armageddon besser wissen!

Von der 4. zur x-ten Dimension erhôht sich mit jeder folgenden Dimension die Stärke der Energie exponentiell. Das ist meine spezielle Hypothese zur Erklärbarkeit realer Geistgeschöpfe.

...zur Antwort

Einen mehr als einen freundlichen 1/2 - 1-Sekunden-Blick, wenn überhaupt, würde ich einer Frau, mit der ich nichts zu tun haben möchte, nicht gönnen.

Flirten ist fûr mich als glücklich verheirateter Mann ein absolutes No-Go!

...zur Antwort

Siehe Laubbäume und Sträucher: selbige produzieren Laub, dieses wird ins Wasser geschwemmt, das Wasser reichert sich mit weiteren Nährstoffen an, weil der Abfall zersetzt wird, dadurchhen am Rand Schilf und andere Wasserpflanzen, diese wiederum produzieren noch mehr Abfall. Das schaukelt sich immer mehr auf. So kommt es zum exponentielles Wachstum und immer mehr Verlandung des Sees=Weiher, wenn keine menschlichen Eingriffe erfolgen.

Wenn die umliegenden Flächen des Sees landwirtschaftlich genutzt werden, entsteht durch Düngerreste noch weiteres Wachstum.

...zur Antwort

Ein sich als Führer präsentierender Psychopath macht sich das Volk untertan, das ihn bedingungslos zu gehorchen hat.

Der da oben hat die grenzenlose Macht. Die da unten haben ihn zu verehren.

...zur Antwort

Mediana= von Median, gleich Mittelwert abgeleitet. In der Mitte herrscht Gleichgewicht. Klingt aber wenig dramatisch und hart.

...zur Antwort