Albtraum mit Puppen und alles. Was bedeutet das?

Hey, ich habe letzte Nacht einen Albtraum.

Alles fing so an. Ich war in einem Raum in der Schule und wir sollten warum auch immer Feuer aus unseren Ohren kommen lassen. Ich hatte große Angst davor dran zu kommen, da ich es nur konnte, wenn ich mich sehr doll konzentrierte und danach ging’s mir nicht gut, weil ich es davor schon gemacht hatte war mir schon ganz komisch und als ich an der Reihe war, um es allen zu zeigen da wurde mir schwarz vor Augen und ich lag auf dem Boden in diesem Raum. In dem Raum saß ich hinter einem Fester, es war schwarz, da es draußen dunkel war aber irgendwie spürte ich so einen drang dort zu bleiben an diesem Fenster. Ich musste danach mit ein paar Freunden ins Krankenhaus. Auf dem Weg sah ich noch einen alten Kumpel mit dem ich mal was hatte. Ich musste total grinsen. Im Krankenhaus angekommen, mussten wir erst mal warten. Es war eher wie die Kassen im Supermarkt, nur das alle Kassen überfüllt waren ich stellte mich an die letzte Kasse. Dort war ein Krankenbett. Ich legte mich rein und mein fast Freund kam um mir beizustehen. Jedoch blieb er nicht lange. Als eine Krankenschwester kam machte sie ich sag mal Fotos von meinen Augen. Als sie sich die Bilder näher anguckte war sie schockiert. Auf den Bildern schien ich ein Anfall oder ähnliches zu haben meine Augen waren so groß aufgerissen, als würde ich gerade das pure böse sehen. Und aufeinmal hatte ich wieder einen Anfall und dann kamen diese Puppen, die schwarz/schattig und böse waren. Sie wussten genau, dass wenn ich die einzige bin die sie wirklich sehen, sie mir das Leben zur Hölle machen können. Ich wurde dann aufgenommen. Ich schien als total verrückt. Ich hatte niemanden mehr. Später dann wurde ich am kopf operiert. Kennt ihr den Film Feuer im Kopf? Es war so ähnlich danach war alles wieder normal und es schien, dass ich nur Feuer im Kopf hatte. Jedoch beschäftigt mich das gerade sehr. Weiß jemand ob das irgendeine Bedeutung hat?

Liebe und Beziehung, Psycho, Albtraum
4 Antworten