Sachen die man mit Schwarm machen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Schlittenfahren, Durch die Stadt gehen, Minigolf? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermalbad...aber dran denken es ist nicht immer das Wasser, wenn s warm im Wasser wird....#ungewollte Schwangerschaft. .

Wirklich?

0

Bei Forellen funktioniert das immer...Freischwimmer oder Seepferdchen ist hier eher die Überlegung...

0

Kochen, Essen gehen, Sich gegenseitig am po fingern hahaha

Baden oder gar Thermalbad no go, das geht Richtung ONs und ist unterirdisch billig.

Sauna, nur ihr Zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung