Woran erkennt man, dass man zusammen passt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da ist die Zeit wichtig. Man sollte ei möglichst vielen Themen eine Übereinstimmung haben. Krasses Beispiel : Tierhasser und Tierfreund funktioniert nicht

Gegenseitige Akzeptanz ist wichtig, gemeinsame Ziele. Sexualität sollte für beide Seiten erfüllend sein

Schöne Woche

EliteHighSchool
Fragesteller

Oh😍😍 süß. .. Liebe grüße an deinen Hund😊

kami1a, UserMod Light  19.11.2018, 04:53
@EliteHighSchool

Danke und noch zu meinem Text : Leider entwickeln sich Menschen meistens mit der Zeit. Und anfangs gemeinsame Interessen sind dann unterschiedlich

Habe den Hund von Dir gegrüßt und er hat erfreut mit dem Schwanz gewedelt

Also Gruß zurück, komm gut in die Woche

EliteHighSchool
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Wie süß😍😍😍 lieb von dir :) weißt du, wie man früh erkennt, dass es nicht funktionieren kann auf lange Zeit?

Ich denke, dass merkt man daran, dass man sich gegenseitig so akzeptiert wie man ist...Man macht nicht sofort Schluss bei Kleinigkeiten, sondern nimmt Verantwortung, wenn es Konflikte gibt...

Eine Beziehung ist kein Ort in der es nur um Harmonie, Frieden und Bequemlichkeiten geht...In dem Sinne von, Hauptsache ich habe Sicherheit und werde begehrt und der andere macht mich glücklich...Ich finde das unrealistisch.

Eine Beziehung braucht auch ein Weg wo es überhaupt hingehen soll...Und wenn beide nicht wissen was sie wollen oder welche Projekte sie miteinander machen möchten, dann wird die Beziehung auch nicht lange halten....Beide müssen ähnliche Ziele haben.

Ich denke, gerade wenn man mit jemanden regelmäßig Dates hat, sich attraktiv findet, Sex hatte und interessiert ist, das Leben mit dem anderen zu teilen, dann Passt man schon zusammen...Ob die Beziehung lange hält, dass liegt an der jeweiligen Reife der beiden ab und aus welchen Gründen sie eine Partnerschaft eingehen wollten....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wenn das Meiste übereinstimmt.
Wenn man sich ergänzt.
Wenn man am gleichen Strang zieht.
Wenn man sich aufeinander verlassen kann.
Wenn man sich über alles unterhalten kann.

Wenn sich beide gegenseitig liften ⬆, lernen und wachsen können.

Das Gegenteil ist, wenn einer des öfteren ⬇ gezogen wird.

Es muss ⬆⬆⬆ moeglich sein im Miteinander.

Bei der Partnerwahl gilt folgenes zu beachten, das man erkennt, ob die Reaktion aufeinander nicht nur biologisch oder emotional sind...Ergänzen sich auch die Gedanken? Aktivitäten und Wünsche? Habt ihr den gleichen Humor? Wenn das alles passt, wie Arsch auf Eimer, ist die Beziehung gut gewählt!!!

Hast du nicht die richtige Antwort von innen, wäre es auch nicht die richtige Person!!! Erzwinge nichts...

Wähle am besten einen Mann, den du auch als Vater deiner Kinder haben möchtest!!!

Tschüssikowski ;)

Das erkennt man nicht, das fühlt man. Wenn er dein Leben bereichert, dich zum Lachen bringt und dir eine andere Welt zeigt, die du brauchst.