Woran erkennt man, dass man skinny fat ist?

3 Antworten

merken tust du das einfach, indem du ein niedriges Gewicht hast (also in Relation zu deiner Größe), aber z.B. trotzdem dicke Beine, eine dicken Bauch oder ein Doppelkinn oder so hast (wobei das letzte manchmal auch an deinen Genen liegen kann)

ja, kann man, ich bin 172cm und 55kg und finde auch, dass ich skinny fat bin.
also ein niedriges Gewicht habe, aber trotzdem "viel" fett.
wenn du gut aussehen willst, konzentrier dich nicht auf das gewicht, sondern definiere deinen Körper

Im Spiegel, das man eben nicht schlank sondern eher pummelig aussieht.

51kg bei 1,68m find ich normal, aber noch nicht wirklich schlank.