Woran erkennt man, dass eine Frau kein richtiges Interesse hat?

1 Antwort

Du musst dich einfach mal eine gewisse Zeit lang nicht mehr melden..

Sagen wir mal 2 Wochen oder länger. Mal schauen, was passiert..

Wenn wirklich gar nichts von ihr kommt, hast du Gewissheit. Dann solltest du sie vielleicht einfach vergessen....

BONEz851  12.09.2023, 14:45

sehe ich genauso

naitram22
Fragesteller
@BONEz851

Zu deiner Nachfrage, kann da oben irgendwie nur 50 Zeichen schreiben.

Sie hat tatsächlich von selbst ein Treffen vorgeschlagen, als wir ganz normal miteinander geschrieben hatten.

Ich wette es liegt einfach an ihrer etwas introvertierten Art und dass sie halt auch nebenbei noch arbeitet und allgemein bissl zutun hat.

Sie hatte vorher glaube ich auch noch keinen Freund. Jedenfalls gehts in eine positive Richtung würd ich sagen ^^

BONEz851  12.09.2023, 15:11
@naitram22

Das klingt gut. Manchmal gibt es einfach Personen die sich nicht Melden. Kannte auch so eine, nervt sehr dolle aber irgendwie begreifen die es nicht.