Woran erkennt man dass ein Mann es ernst mit der Frau meint?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag erstmal.

Es gibt einige möglichkeiten wodurch man die chancen deutlich verringern kann an die falschen zu geraten.

1. Die kennenlern phase so lang und ausgeglichen wie möglich zu gestalten um den anderen wirklich von allen seiten und jeder situation und lebenslage sehen zu können den die meisten begehen den fehler sie viel zu kurz ausfallen zu lassen und erst zu spät zu merken mit wenn man da zusammen gekommen ist.

2.Sollte man sich nie von Gefühlen blenden lassen und Blind für die realität werden,einerseitz ist es zwar richtig das man auf sein Herz hören soll in der liebe aber man sollte seine Augen niemals vor der realität verschließen oder hoffen das sich jemand mit der zeit noch ändern wird daher sollte man immer bei klaren verstand bleiben.

3.Sollte man niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehn den Oberflächlichkeit macht einen Blind für die Menschen die es wirklich ehrlich meinen und man sieht nur noch jene Menschen die innerlich genau so hässlich wie niveaulos sind.Den Oberflächlichkeit verdirbt den Charakter vollkommen da man jeden nach Äußerlichkeiten bewertet,lästert,beleidigt,verarscht etc. und das alles sollte es einem nicht wert sein den wenn man sein wahres glück finden will sollte man auch nur nach den dingen gehen die im leben und der Liebe wirklich von bedeutung sind nur dann kann man die/den richtigen finden.Natürlich solltest du ebenfalls sehr darauf achten das auch dein gegenüber nicht Oberflächlich ist was man zum glück recht schnell mit bekommt während des kennenlernens,durch Komplimente aufs Äußere bezogen oder wenn er andere danach bewertet etc.

Das alles sind dinge wodurch du die chance deutlich verminderst,was zwar nicht heißt das man nicht trotz allem mal an den faschen geraten kann aber es ist es alle mal wert wenn man dadurch viele von solchen Menschen gänzlich umgehen kann oder gar im optimalsten fall sogar an den/die richtige dadurch direkt gerät.

Ich wünsche dir in jedem fall viel glück für die Zukunft und das der richtige bald in dein leben tritt oder er vielleicht schon da ist und du ihn bisher durch die besagten Punkte nur übersehen hast da schluss endlich alles möglich ist.

Mfg Theorn

Dieses Problem haben leider sehr viele Frauen......
Warum? Mhm gute Frage.

Ich glaube es liegt darin das sich Frauen leicht von solchen Typen überzeugen lassen, wie gut und wie toll sie nicht sind. Was sie nicht alles können und tun werden. Die Frauen vergessen dadurch den wahren Charakter dabei kennen zu lernen, weil er euch so den Kopf verdreht.
Nach meistens paar Monaten oder vll. 1-2 Jahre, wenn die Schmetterlinge verflogen sind und der Wahre Charakter ans Licht kommt, stellt die Frau fest das es ein ganz anderer Mann ist als sie wollte.

Meiner Meinung nach erkennt man Liebenswerte Männer an ihrem Respektvollem Umgang mit Frauen.
Wie man mit Frauen redet. Wie man sich in manchen Situationen verhält in Anwesenheit einer Frau.

Ist er gerne im Mittelpunkt, oder einer der eher ruhig ist? Männer die gere im Rampenlicht stehen haben ein großes Selbstbewusstsein, ist ja nicht schlecht, aber kann in Dominanz verfallen.

Wenn männer nach paar wochen mit dir ins Bett wollen weist du normal auch warum.
Lass Männer paar Monate zappeln, gib ihnen die Zeit sich zu beweisen das sie dich als Person mit deinem Charakter, Fehlern und Guten Eigenschaften kennenlernen. Männer die dich wirklich anfangen zu Lieben, dich so akzeptieren wie du bist und wirklich ernsthaft mit dir zusammen sein wollen, würden ewig warten bis du sie ran lässt!!

Lerne den Mann den du in dein Bett lässt zuerst kennen, lerne Freunde von ihm kennen, vll. Eltern, Familie, mach dir ein Bild davon wie er dort ist. Erst wenn dir das gefällt, ist er der Richtige.

Alles Gute

Da gibt es ein wunderbares Buch: "Jeder bekommt den Partner, den er verdient: Ob er will oder nicht".

Tatsächlich ist es bei Männer so wie bei Frauen: Es gibt nur sehr wenig die wirklich reif sind.

Aber wenn du eben jene Typen anziehst die eigentlich total daneben sind, dann liegt es erst einmal an dir selbst.

Und das du die ganz netten Kerle zum Teufel jagst ist jetzt auch nicht ganz unnormal. Denn nett bedeutet oft auch schwach und Weichei. Das ist leider nur zu oft der Fall. Das wirkt einfach nicht attraktiv.

Du musst eben lernen das zu nehmen was dazwischen liegt.

Was dir aber auch klar sein sollte bei der Partnerwahl: Es gibt nie den perfekten Partner. Du musst dir bewusst machen, was du willst und wo du durchaus Abstriche machen würdest.

Und dann zu der Frage, woher dein Freund gewusst hat das er dich nur ausnützt... Na er ist nicht geblendet von einer Beziehung und Vorstellungen. Sondern sieht die Realität.

Aber die meisten Menschen lassen sich bei der Beziehung zu ihrem Partner gar nichts sagen. Denn sie wollen es nicht wahrhaben. Also du bist da nicht die Ausnahme.

Also wie erkennst du die Richtigen? Indem du dir klar machst mit welchen Vorstellungen an einem Mann du eben die Idioten anziehst.

Nehmen wir mal an, du stellst dir vor das ein Kerl seinen Weg geht. Das er weiß was er will. Da könnte dir so wichtig sein, dass du genau die Typen anziehst, die eben ihren Weg gehen. Aber dummerweise ohne an dich zu denken: Sprich, du wirst ausgenutzt.

Wenn man dieses Beispiel nimmt, dann solltest du dir eben einen Mann suchen, der schon seinen Weg geht aber auch zu einem gewissen Teil dich daran teilhaben lässt.

Ganz im Gegensatz zu den meisten "netten Jungs", die oft gar keinen eigenen Weg haben und nur das tun was die Frau will. Was im ersten Moment romantisch klingen mag, aber in Wirklichkeit ein Beziehungskiller ist.

Wie gezeigt, kann eine Wertevorstellung an einem Typen die durchaus gut sein kann eben auch schlechte Seiten mit sich ziehen. Wie in dem Fall: Ein Typ der seinen eigenen Weg geht, kann diesen eben auch ganz ohne dich gehen. Was du ja nicht willst. Oder ein Typ der für dich alles tut, wird eben nichts mehr ohen dich machen können und auch nichts mehr interessantes zu erzählen haben.

Sei also ruhig ein wenig kritischer beim kennenlernen. Schaue dir beide Seiten der Medallien an. Wen ein Typ sagt "Ich mache gerne Dinge mit meinem Mädchen, aber ich mache auch Sachen wo sie nix zu suchen hat" zeigt unterm Strich einen selbstbewussten Typen der eine viel gesündere Balance in seinem Leben hat. Wo sie eben nicht im ganz Mittelpunkt steht und er dadurch interessanter wirkt.

Wichtig ist eben: Eine Balance in vielen Dingen zu haben!

Das ist kein so einfaches Thema. Aber ich hoffe ich konnte dir mal einen Denkanstoß geben.

Was möchtest Du wissen?