Woran erkennt man, dass die Freundin Bock auf Sex hat?

6 Antworten

Wie in jeder Beziehung: Kommunikation. Frag' einfach, wenn du willst, und ermuntere sie, das auch zu tun. Gibt am wenigstens Missverständnisse. Und akzeptiert es oder findet Alternativen, wenn nur einer von euch Bock hat.

Woran soll Dein lieber Freund erkennen, wenn Du Lust auf Sex hast?

Du kannst rangehen wie Blücher, Dich an ihn "ranschmeißen". Ist aber für beide etwas peinlich, wenn er gerade nicht in Stimmung ist und keinen hochkriegt.

Du kannst es ihm direkt sagen. Aber da gilt dasselbe.

Also mussst Du Zeichen finden unterhalb dieser Schwelle. Da hilft nur Trial and Error, Versuch und Irrtum, und üben, üben, üben.

lupo08lion  31.01.2020, 14:33

etwas Gefühl und Signale würden helfen

Sie wird es Dir schon sagen/zeigen!

Wenn sie es sagt ..