Woran erkennt man, dass die eigenen Eltern einen nicht lieben?

2 Antworten

Ob Dich jemand liebt, erkennst Du daran, dass es Dir in der Nähe dieser Person gut geht und diese Person wahrnehmbares Interesse an Deinem Wohl hat.

Hallo Kreativer753

Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht, deine Mutter/deine Eltern hat/haben mit sich selbst ein riesen Problem und kann/können damit nicht umgehen. Ich glaube nicht, dass sie schon bereit für Kinder war/en. Und wenn sie sagt, du seist so ungezogen, schlimm oder dumm. Wer hat dich denn erzogen? Sie. Ich würde ihr zu einer Therapie raten und Dir wohl auch, denn so aufzuwachen hinterlässt seine Spuren. Das Umfeld prägt. Wenn sie mit sich selbst im reinen wäre, könnte sie Dir höchstwahrscheinlich auch liebe und Wertschätzung zeigen.

Liebe Grüße und alles Gute Dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Kindererziehung.