Woran erkennt man dass Bluetooth Kopfhörer aufgeladen sind?

6 Antworten

Was auch funktioniert aber nur bei apple ist: wenn du im sperrbildschirm oder im homebildschirm ganz nach links wischts zu deinen Widgets und da dann runterscrollst und auf bearbeiten gehst. Da musst du dan den Punkt Baterie hinzufügen. Wenn deine Kopfhörer verbunden sind wird dir dort der Akkustand in 10er schritten angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne diese Kopfhörer ebenfalls nicht, bei meinen zeigt es eine Diode und der Akkustand wird angesagt wenn sie eingeschaltet werden

(Plantronics BackBeat FIT 3100)

Das ist aber nicht bei jedem Kopfhörer so !

0
@nervnicht18

das habe ich auch nicht behauptet und daher auch mein Modell dazugeschrieben. Entweder suchst Du nach (d)einer Bedienungsanleitung (wenn keine dabei war eher zweifelhaft) oder Du untersuchst die Kopfhörer.

Normalerweise haben alle eine Ladestandsanzeige

0

Moin,

beim laden blinkt die Kontrollleuchte rot. Sind sie vollständig aufgeladen leuchtet diese weiß.

LG

Weiß bedeutet bei meinen Kopfhörern dass sie kein Gerät finden können mit dem sie sich verbinden können. Es ist offensichtlich dass du dich nicht mit diesen Kopfhörern auskennst !

0

Kenne den Kopfhörer nicht, kann das aber dennoch mit grosser Sicherheit beantworten:

An der Batterie/Ladeanzeige, falls vorhanden.

Ich habe die JBL E40BT

bei denen ist der anknopf gleichzeitig eine LED. Wenn man sie an schaltet blinken sie weiß rot. Wenn ich sie an die Ladebuschse tue leuchten sie rot. Wenn ich dann am morgan draufgecke leuchten sie weiß.

0
@006704ibot

Na, dann nimm dir doch das Handbuch und schau nach, welches Licht welchen Ladestand anzeigt?

0
@Uulzos

Hä ist doch klar. Das weiße ist gleich voll aufgeladen. Ich bin nocht der Fragensteller

0
@006704ibot

Es ist offensichtlich dass ich andere Kopfhörer habe als du. Bei mir ist die LED Anzeige nicht gleichzeitig der Einschaltknopf. Anscheinend kriege ich hier gar keine hilfreiche Antwort !

1
@006704ibot

Nein weiß bedeutet dass es mit dem Gerät nicht verbunden ist !

0
@Esskah

Und ich hasse freche Leute die anscheinend nicht richtig erzogen wurden. Hätte ich die Bedienungsanleitung gehabt, hätte ich diese Frage wohl nicht gestellt. Beantworte beim nächsten Mal nur meine Fragen, wenn du dich mit dem Thema wirklich auskennst, anstatt nur Vermutungen aufzustellen die weder mir noch jemand Anderem helfen !

0
@nervnicht18

Meine Erziehung ist einwandfrei und diese Anleitung findet man im Internet beim Hersteller. Das ist die erste Anlaufstelle wenn man selbst keine Anleitung mehr hat. Aber darauf kommst Du Kleingeist ja nicht. Stattdessen pöbelst Du lieber die an, die Dir helfen. Rotzlöffel!

Ich habe keine Vermutung aufgestellt sondern Dir eine ganz genaue Antwort gegeben und kann nichts dafür, dass Du zu faul zum Suchen bist. Offenbar hast Du nicht einmal den Link angeklickt, dabei habe ich Dir sogar die Seitenzahl dazugeschrieben.

Vielleicht kenne ich mich mit den JBL nicht aus, aber ich weiss mir zu helfen.

Nun lies und erfreue Dich. Auf ein Danke von Dir kann ich gern verzichten

0
@nervnicht18

Ein wohlerzogener Mensch hätte einfach "Danke" für die Antwort gesagt.

0

Wenn die Kopfhörer laden, leuchtet die Lampe rot. Wenn sie aufgeladen sind, leuchtet die Lampe nicht mehr.

Hättest vielleicht einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen sollen. 🙄

https://de.jbl.com/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog_Harman/default/dw8c7ea5de/pdfs/JBL_E45BT_E55BT_QSG_Multilingual.pdf

Und falls du nun die E40BT hast, die du nun urplötzlich noch erwähnt hast, so leuchtet die LED rot wenn die Batterien geladen wird, und leuchtet dann weiß, wenn sie voll sind.

Ist auch in der Bedienungsanleitung nachzulesen.

0

Hätte ich die Bedienungsanleitung zu dem Zeitpunkt gehabt, hätte ich hier wohl kaum diese Frage gestellt. Bitte benutze beim nächsten Mal dein Gehirn anstatt andere für dich denken zu lassen !!!

0
@nervnicht18

Man kann fast jede Bedingungsanleitung auch mit Google finden, bitte benutze du auch dein Gehirn bevor du schreibst ;)

0
@nervnicht18

Bitte benutze dein Gehirn bevor du eine Frage stellst. Denn die Bedienungsanleitung gibt es im Internet. Oder was glaubst du was der Link in meiner Antwort darstellt? Oder reicht da dein Hirn nicht für aus?

Und höre endlich auf immer so frech zu antworten. Oder gib mir mal deine Adresse. Dann komm ich rum und schaue ob du auch noch so frech bist wenn ich vor dir stehe.

0

Was möchtest Du wissen?