Ich wäre schon den Tag zum Tierarzt gefahren.

Und beim Tierarzt angerufen. Ruf lieber ein paar mal öfter an als ein Mal zu wenig

Gute Besserung den hund

...zur Antwort

Mein Beileid🥺🥺 aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr.🥺

...zur Antwort

Ganz ehrlich...

Man kann aus jeden Hund einen Kampfhund machen.

Und daran sind immer die Besitzer schuld. Ich will jetzt nicht damit sagen dass du auch dran schuld sein wirst, auf keinen fall!

Auch aus ein Chihuahua kann ein Kampfhund werden.

Deswegen finde ich die Listenhunde unnötig!

...zur Antwort
Nein

Wenn Sie lügen erzählt...

...zur Antwort

Wenn du da mit drinne bist gehörst du dazu keine Frage... aber frag die person doch einfach mal 😉

...zur Antwort

Es ist IHR KÖRPER und wenn sie es nich will denn will sie es nich...!!

...zur Antwort
mich entschuldigen

Endschuldige dich bei ihr... vllt hatte sie Angst es dir zu sagen dass sie lesbisch ist....

...zur Antwort

Ich finde dic pics sollten nich verschickt werden.

Ich hab es selber erlebt als ich 12 / 13 Jahre alt war und es war nich schön.

Ich finde es bis heute nich schön

...zur Antwort
Rappe

Alsooooo ich mag gerne schwarze Pferde und und braune Pferde.

Braune Pferde mit einer blesse mag ich sehr gerne.

Aber wie du weißt bin ich ganz besonders Friesen Fan.

Und mein Friesen vermiss ich 😢

...zur Antwort
Bleib wie du bist

Bleib so wie du bist weil wenn die das nicht akzeptieren dass du so bist ist es nicht richtig !! Wenn du zu dir selber sagst ich find mich zu dick denn kannst du was unternehmen. Du musst mit dir zufrieden sein und nicht andere.

...zur Antwort