Warum scheidet mein Hund Blut aus?

5 Antworten

Hättest schon gestern zum Tierarzt fahren sollen, fahr sofort in die Notfallklinik, hat vermutlich innere Verletzungen von den Holzspießen!

Warum scheidet mein Hund Blut aus?

Hast du dir bereits selber beantwortet

am Abend hat er Blut ausgeschieden und sich wieder übergeben und darin waren auch Blutflecken.

Und du bist nicht auf die Idee gekommen mal zum Tierarzt zu gehen? Ernsthaft? Was stimmt den mit dir nicht?

Ist das lebensgefährlich?

Ob es Lebensgefährlich ist wenn der Hund Blut im Kot hat? Neeeein wie kommst du denn darauf? Nartürlich ist das Gefährlich du Genie. Mal im ernst ist das nicht offensichtlich? Leute wie du sollten gar keine Tiiere halten dürfen. Geh um Himmelswillen zum Tierarzt.

Ich versteh Dich nicht. Warum wartest Du so lange und fragst dann - am Abend - im Internet nach ?

Der Hund muss sofort in die Klinik - wenn es nicht schon zu spät ist. Diese Holzsplitter bohren sich in Magen und Darmwand und der Hund verblutet innerlich. Wenn der Darm verletzt ist vergiften die Keime den Hund.

Ich hatte einen ähnlichen Fall in der Nachbarschaft. Die haben auch zu lange gewartet - trotz Not-Op konnte der Hund dann nicht mehr gerettet werden.

Also - ab in die Klinik - SOFORT

Ich wäre schon den Tag zum Tierarzt gefahren.

Und beim Tierarzt angerufen. Ruf lieber ein paar mal öfter an als ein Mal zu wenig

Gute Besserung den hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im schlimmsten Fall verblutet der Hund gerade von innen. Du solltest zum Tierarzt. Und zwar jetzt sofort.

Repwf  09.07.2023, 22:26

Nicht nur das - auch wenn er nicht verblutet … ist die Darmwand zb beschädigt gelangen Keime aus dem Darm in den bauchraum und er wird jämmerlich an der Vergiftung sterben