Habt ihr was gegen Menschen mit Behinderung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 7%
Vielleicht 4%

10 Antworten

Vielleicht

Immer dann, wenn Aufwand bis zum Absurdum getrieben wird!

Hier soll eine Fußgängerüberweg geschaffen werden, Treppe hoch, 20 Meter über die Gleise gehen, Treppe runter, soll schon 250 000 Euro kosten. Reines Metallgestell.

Es werden aber zwei Fahrstühle gefordert, so ist das Projekt gestoppt, das keiner die Mehrkosten für die beiden Fahrstühle tragen will und auch die Wartungsunterhaltung.Es gibt zwei Querungen die mit dem Rollstuhl passiert werden können, jeweils 600 oder 800 Meter.

Die Fußgängerbrücker soll in erster Linie, Kids davon ablaufen vor den Zug zu laufen.

Es wurde ein Wanderweg für Rollstuhl/Kinderwagen angelegt, wo Fördergelder die Finanzierung des Aufwandes sicherstellten, keine 1500 Meter Rundweg für eine Summe wo wir ganze Wanderwege wir neu anlegen. Jetzt ist kein Geld mehr da und niemand der beteiligten Organisationen übernimmt Kostenfrei die Pflege, jetzt sollen wir das machen, natürlich für kein Geld.

Nein

Warum auch.. das kann einem selber schneller passieren, als man denkt

Nein

Nein, was sollte man auch gegen Menschen mit Behinderung haben?

Das einzige was mich vielleicht stört, sind Behindertenparkplätze - Grade wenn man sich mal die Anzahl von Behinderten auf die Anzahl von Behindertenparkplätzen anschaut, aber daran haben ja nicht die Betroffenen Schuld, sondern viel mehr die, die die Erbauung der Behindertenparkplätze zu verantworten haben.

Nein

Gegen die Menschen mit Behinderungen habe ich nichts, die sind sind ja nicht absichtlich so.