Woran erkenne ich das sie Fremd geht?

10 Antworten

Nunja sie redet viel über ihren besten Freund und das er einen sixpack hat und das das voll toll ist und macht mir nie komplimente und ich habe eh schon komplexe wegen bestimmten stellen die ich gerne größer hätte und da sagt sie eben nicht mal das ist ok oder gut oder so was. Und sie hat schonmal im schlaf gerdet und gestöhnt und einen anderen namen gesagt :( Sie hat oft Termine die komisch sind wie sie wurde angefahren und muss ins Krankenhaus und hat keine Zeit und wenn ich dann sage ich besuche sie dann sagt sie das es besser wäre wenn nicht.

Ich denke das diese Beziehung keine lange Lebensdauer haben wird. Das Problem sehe ich weniger bei deiner Freundin als vielmehr bei dir und deiner übersteigerten und höchstwahrscheinlich völlig grundlosen Eifersucht. Vertrauen ist ein Stützpfeiler jeder Beziehung. Wenn das nicht gegeben ist ist das Ende nur eine Frage der Zeit.

Die Wahrheit? Ok, wenn Du Dich weiterhin so verhälst; sie weiterhin grundlos fragst, sie weiterhin total kontrollieren und überwachen willst. Wenn sie jedesmal darum kämpfen muss Dir gegenüber einen kläglichen Rest an Würde und Privatleben zu behalten.... Dann wird sie garantiert irgendwann fremd gehen und Dich anschließend verlassen! Egal wie sehr Du sie doch angeblich "liebst".

Denn zur Liebe gehört auch Vertrauen, und das hast Du nicht. Und zur Liebe gehört auch den anderen so zu schätzen wie er ist, und das kannst Du nicht.

Es gibt Therapien von denen ich nicht weis wie gut sie sind, aber sie scheinen Deine einzige Chance auf ein normales Leben zu sein.

Was möchtest Du wissen?