Woran bin ich bei ihm?
Hallo, ich habe mal eine Frage, weil mich das Verhalten eines Mannes, den ich kennengelernt habe verwirrt. Ich bin 30 und habe über eine Dating app einen Mann (33) kennengelernt und wir verstehen uns super. Wir haben uns jetzt auch schon 4 mal persönlich getroffen und es war immer sehr schön. Allerdings finde ich es seltsam das wir immer weiter auf dem selben Stand bleiben. Er macht keine Anzeichen von körperlicher nähe und auch nach der Nummer fragt er nicht (es wäre ja einfacher über WhatsApp zu schreiben anstatt über der app) ansonsten wirkt er aber sehr interessiert und auch schüchtern ist er in keinster Weise. Bei den Treffen sitzen wir meist in einem Cafe und unterhalten uns sehr viel. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es hier Männer die das Verhalten von ihm deuten könnten? Es verunsichert mich alles sehr das es nicht voran geht.
3 Antworten
Hmm, schwer
Entweder will er HandyNummer nicht tauschen, weil er (daheim) ne Beziehung hat? Oder er ist wirklich so, daß er es ganz langsam und ernsthaft angehen möchte
Vier Treffen in drei Monaten ist wirklich nicht viel
Von wem gingen. Die Treffen (Termine) aus? Wie weit wohnt Ihr auseinander?
Evtl wohnt er weiter weg und hat immer wieder mal beruflich in Deinem Eck zu tun und sucht dafür nen netten Zeit ertreib, aber mit Anstand?
Oder wieder wie oben, er möchte es ernsthaft, lasaaangsam angehen, aber selbst dann sollten wenigstens die Treffen öfters sein.
Wenn er also wirklich ernsthaft ne Beziehung mit Dir möchte, ist er zumindest sehr rucksichtsvoll und will Frau nicht ausnutzen
Diese Männer auf den Apps möchten meist nur einen Zeitvertreib und nichts erweitertes. Als nur Freundschaft
Dann könnt der mal in die Puschen kommen.. Der hat keinen Bock der will nur Zeitvertreib
Den Eindruck habe ich auch aber was hat man denn davon wenn man sich dann immer wieder trifft. Da gibt es doch schönere Aktivitäten als sich mit jemanden zu treffen woran man kein Interesse hat
Das sollte man mit ihm deswegen reden Quasi klartext sagen.. vielleicht hat er noch mehrere Eisen im Feuer die sich noch nicht klar geäußert haben und du bist nur ein Zeitvertreib könnte es sein dass der mit noch mehr Frauen das so macht. Ich kann da mal einen der war genauso der hatte eine Frau im Ausland und wollte hier nur Zeitvertreib mit Frauen
Auf seinem Profil steht feste Beziehung. Das kann gut sein das es so ist aber da verstehe ich den sinn nicht. Es ist ja Zeitverschwenung für ihn sich mit mir zu treffen wenn es so sein sollte. Ist ja auch nicht so das er versucht sex zu bekommen
Mit dem stimmt was nicht das hat sich ja ein Hintergrund warum der so zögerlich ist. Das ist nicht normal. Der lässt sich bestimmt dann irgendwann fallen wenn er das hat was er will
Dann werde halt Du aktiv.
Viele Männer sind mittlerweile so drauf, bzw. so erzogen, dass sie auf einer Art 'stand by-Position bleiben, bis von der Frau weitere Signale erfolgen.
Ich sende mit meinem verhalten eigentlich genug Signale aber ich traue mich auch nicht irgendwas zu tun, wenn nichtmal ansatzweise etwas zurückkommt. Mich verwirrt es einfach alles
Kann sein dass er vielleicht psychisch gestört ist und diese Signale nicht erkennt.. oder auf ein Signal von einer anderen Frau wartet und die er vielleicht verliebt ist und du bist nur ein Zeitvertreib. Man könnte auch sagen ein falsches Spiel
Aber ein Zeitvertreib indem man mit einer Frau an der man kein Interesse hat Kaffee trinken geht? Das erklärt sich für mich nicht weil das doch Zeitverschwenung wäre wenn man sowieso kein Interesse hat
Und solchen Typen sollte man sich distanzieren das wird dann nur enttäuschend irgendwann verschwinden diese Typen wer weiß wie viele Eisen da noch im Feuer hat und nur auf irgendeine Zusage wartet rede mit dem mal deswegen oder weicht er aus auf solche Fragen
Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen weil ich nicht weiß was ich sagen soll. Ich kann ja schlecht fragen warum er nach dem vierten Treffen immer noch keine Anzeichen in Richtung Beziehung oder näheres kennenlernen macht
Dann kann man das doch aber ansprechen das man nur eine Freundschaft möchte