Woran bin ich?

5 Antworten

Wir lassen das Sternzeichen mal außen vor, das tut nichts zur Sache.

Er ist verheiratet, also lass die Finger davon. Oft sind Trennungsgeschichten hanebüchen, in Wirklichkeit lebt man zusammen und der Partner weiß überhaupt nichts von den Affären oder duldet sie still. Wahrscheinlich hat seine Frau hier Wind davon bekommen oder er ist einfach nur zu feige um sie zu betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Bitte lasse diese Sternzeichen-Sache aussen vor. Das hat keinen Einfluss auf eine Beziehung.

Er hat anderes zu tun als dir 24/7 zu schreiben. Er steht inmitten einer Scheidung und hat eventuell sogar Kinder. Nach 3 Wochen bist du nicht plötzlich seine Nummer 1. Lass ihm Zeit.

Ich verstehe nicht was die Sternzeichen damit zu tun haben.

Aber es klingt für mich nicht so richtig danach als ob er wirklich Interesse an dir hat.

Hört sich eher so an als ob der dich zur Ablenkung nehmen möchte.

Ich (Skorpio) finde, du solltest allgemein keine Beziehungen eingehen, da du naiv und unreif zu sein scheinst, wenn du tatsächlich glaubst, dass Sternzeichen was damit zu tun haben oder in irgendeiner Weise wichtig sind.

AH1714
Fragesteller

deine Meinung, ich habe ihn einfach kurz vorgestellt, da steht nirgendwo es ist sooo wichtig !

Sxxndy  07.12.2021, 09:58
@AH1714

Es steht nicht, aber es wird von dir impliziert. Sonst hättest du diese überflüssige Information weggelassen.

Ich fürchte, Du kannst ihn abschreiben. Er wird jetzt mit seiner Familie zu tun haben, wenn er sich tatsächlich von seiner Frau getrennt hat.