Wop extrem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben nur mal auf Klassenfahrt relativ harmlos gespielt, mit stöhnen und Unterwäsche allein auf Toilette ausziehen und dann vorzeigen. Aber nicht mehr.

Zu extreme Aufgaben funktionieren eh nicht, weil dann nimmt einfach jeder Wahrheit und lügt wie er will.

Habs schon paar mal gespielt. Auch online aber kannte ich bis jetzt nur das mans zu zweit spielt, also nicht als Gruppe

lukes826
Fragesteller

ja aber denke in gruppen ist das lustiger

Maki05  30.03.2024, 20:03
@lukes826

True, musst halt aufpassen das keiner die Videos behält oder so

Nein noch nie. Aber online gibt es das bestimmt auch, nur weiß ich nicht wie ehrlich die leute dort sind

Hab Mich ausziehen und dann nackt weiterspielen müssen und André haben

123anonym123xx  30.03.2024, 19:56

Andere haben mich dann noch vor allen anderen zum Kommen bringen müssen 😂