Wonach wird eigentlich die Reihenfolge beim Arzt bestimmt?

8 Antworten

bei meine hausartzt gehts der reihe nach nur wenn die damen an der forte sehen das du echt schlecht drauf bist, oder man sagt das nix mehr geht, sagen sie das man vorne bei ihnen bleiben soll und dann kommt es vor das mein doc einen rein nimmt ohne das man drann ist.

also, ist ganz einfach: in der reihenfolge, in der die leute zum doc kommen und sich anmelden werden sie meistens auch aufgerufen. ausnahmen sind: notfälle und patienten, die nicht sofort zum arzt kommen sondern z. b. eine infusion von einer helferin anghängt bekommen oder nur blut abgenommen werden muss.... auch verbandswechsel kommen eher dran, weil sie schneller gehen...

Es kommt darauf an, ob der Arzt nach Terminen arbeitet oder nicht. Dann kommt noch dazu, das es viele Untersuchungen gibt, die die Arzthelferinnen vorweg machen, so das man als Patient im Wartezimmer manchmal das Gefühl hat: " die waren alle später da, kommen aber eher ran" . Man muß mal daran denken, das diese Leute nicht alle zum Doc gehen, sondern vielleicht zur Blutabnahme, Bestrahlungen oder sonstwas für Therapien, was der Arzt anbietet, die meistens alle von den Helferinnen ausgeführt werden.

Hat die Person, die einem zum Arzt begleitet Anspruch auf einen Sitzplatz im Wartezimmer?

ich war heute Nachmittag beim Arzt. Es war ziemlich voll. Mein Freund hat mich begleitet und saß im Wartezimmer neben mir. Da habe ich mich gefragt: Hat eine Person die einen begleitet eigentlich Anspruch auf einen Stuhl/Sitzplatz im Wartezimmer?

...zur Frage

Flirt im Wartezimmer beim Arzt wiederfinden!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute im Wartezimmer meines Arztes meinen "Traummann" getroffen... nur angesprochen habe ich Ihn leider nicht. Ich mein das Wartezimmer ist ja auch nicht der perfekte Ort für einen Flirt. Wir haben auch nicht miteinander gesprochen ich hab ihn halt nur die ganze Zeit angeschaut. Ich hab mich möglichst angestrengt auf seinen Namen zu achten sobald er aufgerufen wird, doch in dem Moment war ich abgelenkt und hab ihn leider nicht verstanden :( :(

ICH WILL IHN WIEDERSEHEN !!!!!!

Was kann ich tun?

Leute ich brauche eure Hilfe ich bin so verzweifelt,.. ich könnte mich selbst ohrfeigen :(

Danke, LG

...zur Frage

Schmerzen an der Rippe, zum Arzt gehen?

Ich war gestern im Schwimmbad, dort war so eine Gummi Raupe die paar Meter hoch war und auf die man hoch klettern kann.. Ich bin von dieser um die 15 mal runter gefallen und haben nun Schmerzen an meiner Linken Rippe, beim liegen, sitzen, bücken aber auch beim drauf drücken.. Was könnte es sein? Nichts schlimmes oder vielleicht geprellt? Gebrochen? Lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Warum ist am Montag das Wartezimmer beim Arzt brechend voll?

...zur Frage

Wieso ist mein Hausarzt immer so leer?

Seit einigen Monaten gehe ich zu einem neuen Arzt (war vorher halt beim Kinderarzt und bin dann zu einem "richtigen" Arzt gewechselt). Doch die Arzt Praxis ist IMMER leer. Ich gehe dort jeden Tag vorbei und dort sitzt nie jemand im Wartezimmer oder sonst wo. Wenn ich dorthin gehe, komme ich auch immer sofort dran. Meine Mutter ist schon seit mehreren Jahren bei diesem Arzt Patienten und es war laut ihr schon immer so.

Aber ich frage mich warum? Der Arzt ist mega nett und sehr gründlich! Als ich letztens wegen Bauchschmerzen zu ihm ging, hat er sehr viele Untersuchungen durchgeführt und sogar einen Ultraschall gemacht. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ausserdem ist die Praxis an sich auch schön und sauber. Die Praxis ist auch direkt an der Stadt, also in einer guten Gegend.

Woran kann es liegen, dass sogut wie niemand zu diesen Arzt geht? Die anderen Ärzte in unserer Stadt sind dagegen immer brechend voll!

Lg

...zur Frage

Feigwarzen was für ein Arzt muss es sein

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen zu was für einen Arzt ich gehen muss zwecks Feigwarzen behandlung im Genitalbereich bzw. ich vermute das es diese sind. Falls es die nicht sind kann er mir aber bestimmt sagen was es genau ist. Muss ich zu einem Urologen oder einem Hautarzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?