Womit Regale abhängen?

3 Antworten

Grosse Restmüll- oder Gartenabfallsäcke, die es oft in Schwarz gibt, habt ihr hoffentlich daheim.

Schneide sie an den Längsseiten auf und du hast schöne Plastikbahnen, die prima verhüllen.

LG und viel Spaß bei The Big Fete.

Du könntest Bettlaken oder Tischdecken nehmen...sind zwar meist weiß, aber ich wüßte nicht, wo Du heute noch schwarzen Stoff her bekommen könntest...

Schwarze Unkrautfolie oder Flies aus dem Baumarkt ! Mfg.

Womit kann man die Wand vor einer Luftpistole schützen?

Hallo zusammen,

Ich habe vor in meiner Garage etwas mit meiner Luftpistole zu schießen und wollte fragen ob mir einer sagen kann wie ich die Wand vor Schäden schützen könnte bzw. mit welchem Material. Ein Material von welchem die Kugel nicht abprallen kann, aber auch ein Material, das nicht von der Kugel durchschlagen werden kann und so die Wand beschädigt.

...zur Frage

wie heiz ich am besten eine 30qm garage für eine party?

hey leude also ich feier demnächst meinen geburtstag in meiner garage, die is 30qm groß hat 2 fensta und halt eine wand als tor, meine frage wär wie ich den dann am besten heizen könnt also der raum wär denk ich schon gut voll dnake ps elektrisch wär mir am liebsten wegen abgasen und so

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich in Edeka/Lidl/Kaufland anfangen Regale einzuräumen?

Ab wann darf ich Regale einräumen in NRW um ein bisschen Geld zu verdienen? Bin jetzt 15 aber werde erst nächstes Jahr im Mai 16 .. wenn ich das erst mit 16 darf, habt ihr ideen womit ich schnell an Geld komme?

...zur Frage

Fotoecke für Geburtstagsparty

Hey :) In ein paar Wochen feier ich meinen 18. Geburtstag und habe mir schonmal Gedanken darüber gemacht, was ich so alles einplanen möchte. Und zwar habe ich mir überlegt, eine kleine Fotoecke zu machen, wo die Leute hingehen können und sich fotografieren lassen können als "Highlight". Aus Pappe würde ich dann einzelne Buchstaben rausschneiden, sodass oben drüber auf der Wand "Fotoecke" oder sonst was steht. Jetzt suche ich noch nach coolen Stoffen, die ich als Hintergrund nehmen kann. Weiß oder grau finde ich zu langweillig, denn die Fotos sollten schon lustig und individuell sein. Ich habe schonmal nach "Retrostoffen" geguckt, bin mir aber nicht ganz sicher wie das aussieht. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, welche Stoffe ich dafür benutzen kann? (billig ;)) Liebe Grüße

...zur Frage

Schaden an Auto in Duplex-Garage. Wer ist Schuld?

Person A und Person B haben beide je einen Parkplatz in einer Duplex Garage.
Person B fährt ein Motorrad und musste, damit das Motorrad beim Auf- und Abfahren nicht umkippt, den massiven "Stopper", der dafür Sorge trägt, dass ein das Auto im Falle eines zurückrollens nicht gegen die Wand prallt anbohren, um eine Halterung dran zu machen die das Motorrad hält.
Nun mussten Person A und Person B auf Anordnung der Hausverwaltung die Plätze tauschen. Person B führt den Umbau an der Garage durch vergisst aber den Stoppper am Stellplatz der Person A ordnungsgemäß festzuschrauben. Nun vergisst Person A eines Tages die Handbremse ordentlich fest zu ziehen und das Auto prallt beim Hochfahren gegen die Wand, da der Stopper einfach mit nach hinten geschoben wurde. Wer muss für den Schaden aufkommen?

...zur Frage

Welche Halter/Haken für meine Küchenschränke?

Hallo, wir haben gebrauchte Küchenoberschränke gekauft und hinten befinden sich zur Befestigung an der Wand keine Halter die man in entsprechende Haken einlassen kann, sondern sowas wie Schrauben mit sehr großem runden Kopf (20mm).

Ich weiß grad nicht wie ich die an der Wand befestigen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?