Wandregal welche Schrauben?

2 Antworten

wäre sinnvoll den Schrank von hinten zu zeigen um die Aufhängung zu sehen..

Flowervein
Fragesteller

Bin gerade nicht zu Hause weil ich diese Schrauben kaufen wollte

Hinten mit Häckchen zum aufhängen.................... Warum gibt es kein Foto davon? Wie groß, bzw. wie schwer ist das Regal? Was soll da alles hinein gestellt werden? An was für eine Wand kommt es?#Viele Fragen, die man erst einmal wissen müsste.

Flowervein
Fragesteller

Kann ich ja nicht wissen ich bin nicht daheim für das Foto deswegen habe ich Beispiel Foto genommen, sollen Bücher drauf ist ca 1-2 kg schwer

Flowervein
Fragesteller

An was für eine Wand? Ja keine Ahnung aber keine Holzwand… normale Hauswand

chanfan  12.10.2021, 12:22
@Flowervein

Vielleicht schaust du dann mal nach wenn du Daheim bist.

1 bis 2 Kilo ist für Bücher nicht viel. Jetzt kenne ich deine Bücher nicht, aber viele können es nicht sein. Da wäre dein Regal eigentlich schon zu groß.

Schau mal nach wenn du Daheim bist.