Womit könntet ihr ein taglang OHNE nicht auskommen?

6 Antworten

Ich muss seit Wochen quasi ohne Fußball auskommen....

Ohne Tagträumen käme ich nicht aus - ohne phantasieren - aber das kann mir eh keiner verbieten. Sonst kommt man, wenn für die Grundbedürfnisse gesorgt ist, eigentlich ohne alles etliche Tage aus.

Solltest du mal ausprobieren - wirst feststellen, eigentlich brauchst du nichts davon wirklich - und das entspannt enorm - habe ich früher bei den Segeltouren immer wieder festgestellt.

Klar, da fällt mir einiges ein, was ich für gewöhnlich mache und worauf ich verzichten kann. Stattdessen mache ich dann halt was anderes. Und ein Tag ist ja nun nicht eine so lange Zeitspanne.

Ich komme mit allem 1 Tag ohne aus ... natürlich die Grundbedürfnisse wie aufs klo gehen muss aber sonst hab ich kein verlangen was so groß ist das ich es nicht für 1 Tag bei seite legen kann.

Ich könnte auch 3Tage ohne ALLES auskommen, außer natürlich die persönlichen Bedufnisse wie Essen, Trinken und Klo.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht