könntet Ihr mir ein paar Albanisch/Polnische Namen nennen? ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Albanische Namen :

Adelina , Afrädita , Shqiponje , Megime , Aldea , Alketa , Drita , Earta , Adnan , Arian , Ardian...

Mehr auf  ww(w).kunigunde.ch/albanische.htm

Polnische Namen :

Aleksandra , Natalia , Karolina , Patrycja , Kinga , Klaudia , Magdalena , Julia ,Gabriela ,   Dominika , Justyna , Paulina , Weronika , Adam......

Weitere Namen auf : ww(w).beliebte-vornamen.de/1689-polnische.htm

Viele andere Namen findest du auch auf : http://www.vorname.com/

Info : Die anderen 2 Links funktioniere nicht wegen den Klammern an dem "W" , weil man nur einen Link angeben darf.