welchen Namen würdet ihr der Bäckerei von Jackob Kowalski geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

wymarzona piekarnia (Traum Bäckerei) 30%
Piekarnia Babci (Oma's Bäckerei) 20%
Piekarnia zwierząt ( Bäckerei der Tiere) 20%
Piekarnia Jakuba (Jackob's Bäckerei) 20%
Magiczna Piekarnia (Magische Bäckerei) 10%
piekarnia (Bäckerei) 0%
Anderer Name 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wymarzona piekarnia (Traum Bäckerei)

Huhu,

ich finde Traum Bäckerei sehr passend - die magischen Wesen und die Ideen sind ihm ja auch immer nur noch wie im Traum als wage Erinnerung eingefallen.

Und generell, Tiere sind es ja nicht wirklich und Magisch klingt für Muggelohren so ausgedacht.

Und es soll ja auch eine Traumbäckerei sein :))

Liebe Grüße von Fliederfeder:3

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead
Piekarnia Jakuba (Jackob's Bäckerei)

es wird auch davon abhängen, was der produziert.........Brot/Brötchen/Feingebäck oder auch Kuchen/Torten, und welche Kunden er ansprechen will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.