Polnische Apps löschen Rzeczpospolita SkyCash

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Anwendungsmanager kein anwählbares Feld "Deinstallieren" ist, dann kann man die App wenigstens deaktivieren, und sie wird nicht mehr angezeigt. Ich persönlich würde aber nicht wollen, dass sich eine App, die ich installiert habe weigert, deinstalliert zu werden. Beim Zurücksetzen verschwindet diese App garantiert, wenn sie nicht zur Floatware des S3 gehört, welches womöglich aus Polen ist.

ich auch nicht. find es irgendwei seltsam dass sie sich nicht ganz normal wie alle andern apps deinstallieren lassen will. das mit dem anwendungsmanager versuch ich mal,danke

Es geht um diese Apps hier übrigens

poln app - (Handy, Smartphone, App) poln apps - (Handy, Smartphone, App)