Nach Windows 11 Update, viele Apps nicht mehr zu öffnen?

wrglbrmpft  22.01.2023, 12:48

Von welchem Windows hast du auf Windows 11 upgegradet und auf welche Weise?

HugoDude172
Fragesteller

Windows 11 habe ich schon länger es war ein Update für Windows 11 aber vorher hatte Windows 10

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
HugoDude172
Fragesteller

ich kann die auf der Seite vorgegeben Schritte nicht durchführen, da es den Reiter Apps und Features nicht gibt

HugoDude172
Fragesteller
@MichaelSAL74

Update auf die Version 22H2. Habe mich erkundigt und Microsoft selbst hat das Problem beschrieben als ein häufig auftretendes Problem. Anscheinend werden die Apps nicht installiert die Admin rechte zur Installation benötigen

MichaelSAL74  22.01.2023, 15:13
@HugoDude172

dann installier noch den Januar-Patch und wenn es dann immer noch nicht klappt: lebe damit und hoffe drau, daß irgendwann ein Patch dafür kommt oder... installiere Dein Win komplett neu oder... trommelwirbel... geh wieder auf ein funktionsfühiges 10 zurück

HugoDude172
Fragesteller
@HugoDude172

Anhang:

genauer noch geht es um Apps die ppkg-Dateien zur Installation verwenden

HugoDude172
Fragesteller
@MichaelSAL74

Kann leider keine Updates mehr machen :/ würde ein reset denn helfen?

MichaelSAL74  22.01.2023, 15:26
@HugoDude172

Dann installiere es KOMPLETT NEU und zwar NEUINSTALLATION mittels Stick , alles Andere ist Schund