Womit könnt ihr euch am besten identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Miau 40%
Wuff wuff 28%
Oink oink 20%
Rawr! 12%
Muuhhhh 0%

6 Antworten

Wuff wuff

Ich besuche immer 2 Huskies mit braunen Augen, was ja eine Seltenheit ist.

Die Beiden sind Geschwister und freuen sich jedes Mal, genauso wie ich, wenn ich sie besuche.

Sie sind sehr elegant und manestätisch, ich mag sie einfach.

Von einem Experten bestätigt
Miau

Ich war schon immer ein Katzenfreund. ich liebe Katzen abgöttisch !

wundervolle Tiere. bin mit diesen zuckersüßen Samptpfötchen schon seit meiner Kondheit groß geworden. am liebsten hätte ich 10 Katzen :) ♥♥♥♥♥♥♥♥

Miau

Hi, Krakazapa.

Ich würde mich mit einem Kätzchen identifizieren, und ich müsste so gut untergebracht sein, wie mein Kätzchen jetzt bei mir. Dann hätte ich den Himmel auf Erden.....

Ich liebe Tiere über alles, und am allermeisten liebe ich Dackel und Kätzchen.❤️🐕❤️🐈.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Wuff wuff

Ich mag Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Wuff wuff

Ich hatte Jahrelang deutsche Schäfer Wuff Wuff :-)