Womit kann man Logos (Wasserzeichen) einfach auf ein Bild einfügen?

Hier ein Beispiel dazu im Bild is das logo und die http zu sehen(sowas mein ich) - (App, Bilder, Instagram)

5 Antworten

Lightroom ist dafür optimal - besonders wenn Du viele Bilder effektiv bearbeiten willst.

angrrry  15.07.2015, 09:57

technisch richtig - im zusammenhang deplatziert

Du kannst Picsart dafür benutzen geht auch ganz einfach du musst dass Logo als Foto haben und dann z.B du hast ein Bild da wo ein Text drauf steht denn du selber gemacht hast und du willst dein Logo drauf also gehst du auf Picsart und klickst auf Bearbeiten und dann nimmst du dir das Bild und drückst auf Add Photo (bei mir ist es Englisch bei dir müsste dann dort Foto hinzufügen oder so ähnliches stehen und ja dann nimmst du das logo und schneidest dass zurecht und stellst dass dahin wo du es haben willst :-) hoffe du hast es verstanden

Kommt auf deine Geldbörse drauf an.

Kostenpflichtig: Adobe Photoshop

Gratis: Paint.NET

Vorgehensweise:

- Bild öffnen

- Neuen Layer erstellen

- dem Layer je nach Gusto eine Transparenz verpassen

- Text auf den neuen Layer einfügen

- Bild speichern. Fertig.

Soweit ich weis kannst du sogar ein primitives Programm wie Paint nehmen und einen Text mit z.B. 50% Transparenz auf das Bild schreiben. Oder eben Photoshop ;-) App weis ich leider nicht. Würde aber auch die Bearbeitung via PC empfehlen.

Huch der Text is nicht dabei : hallo ich wollte fragen ob hier jemand einen einfachen weg kennt mit dem man Logos auf  Bilder einfügen Kann ..

Gibt es eine app für sowas ?

fernandoHuart  15.07.2015, 02:32

ob es ein App dazu gibt weiß ich nicht. Die Technik ist recht einfach und heißt Ebenen mit Tranzparenz überlagern.