Mehrere Logos auf eine A4 Seite einfügen Programm?

3 Antworten

Die volle Adobe Cloud ? Dann nimm ein Programm (InDesign,Illustrator,Photoshop) öffne eine neue Datei in Größe A4 und schiebe die Logos als neue Ebenen rein und drucke es aus.
Du hast die Cloud noch nicht lange oder ?

Du kannst doch mit jeder Bildbearbeitungssoftware beliebige Logos auf die Leinwand eines Bildes klatschen und das dann in A4 ausdrucken. Die Größe legst du doch sowieso in den Druckereinstellungen fest.

Kann doch eigentlich jeder Drucker bzw die Windows Druckfunktion.