Womit kann ich Tee selbst aromatisieren?

5 Antworten

Maienblume: Ich weiß, dass es schon eine Ewigkeit her ist nach deiner Antwort.

Aber danke, dass du Chai geschrieben
hast und nicht Chai-Tee, was ja nichts anderes heißt als Tee-Tee.
Ich weiß nicht warum mich das so extrem nervt, aber schon Chai-T...
zu schreiben hat mich Überwindung gekostet. Ich hoffe ich werde
nicht neurotisch. Ich lerne noch drüber zu stehen, wenn irgend ein
…, Chai-T sagt. … nein doch nicht. NIE NIE NIE!!!! Ich hasse das!

Ich habe eine tolle Liste für grüne Tees gefunden:

Das sind nicht nur tolle Ideen, sondern auch schöne Namensideen: Limettenschalen + Grüntee = Caipiteeja Zitronnenschalen + getrockneter Minze + Grüntee = Mojitee Orangenschale + Grüntee = Vitamindüfte getrocknete Mango + Grüntee = Hawai Apfelstückchen + Grüntee = Apfelstrudel my love getrocknete Minze + Grüntee = Minzgedicht Schokoladenstreusel + Grüntee = Himmlische Schokosehnsucht Kokosstreusel + Grüntee = exotischer Südseetraum Ingwer + Grüntee = Schlechtwettertee Ingwer + Pfefferkörner + Grüntee = Mexikanisches Temperament Rosenblätter + Grüntee = romantisches Vous-a-vous Vanilleschote + Grüntee = Wohlfühltee Vanilleschote + Limettenschale + Grüntee = Erquickende Sommerlust Vanilleschote + Mandarinenschalen + Grüntee = süßer Winterzauber Anissterne + Zimtschote + Grüntee = würziger Weihnachtstraum Zimtschote + Grüntee = Kaminfeuer Salbei + Grüntee = italienische Grüße

Ich hab die Liste hier gefunden. http://grinti.eu/namen-teekreationen/

Da gibt es auch noch mehr schöne Rezept-Ideen.

Schau doch auch mal bei uns vorbei: zu jeder Teebasis, z.B. Darjeeling, geben wir in unserem Shop per "Daumen hoch" Empfehlungen zu passenden Zutaten und Aromen. Andi von allmytea.de - Tee selber mischen.

Liebe Maienblume! Ich weiß, dass es schon eine Ewigkeither ist nach deiner Antwort.
 Aber danke, dass du Chai geschrieben hast und nicht Chai-Tee, was ja nichts anderes heißt als Tee-Tee.Ich weiß nicht warum mich das so extrem nervt, aber schon Chai-T...zu schreiben hat mich Überwindung gekostet. Ich hoffe ich werde nicht neurotisch. Ich lerne noch drüber zu stehen, wenn irgend ein…, Chai-T sagt. … nein doch nicht. NIE NIE NIE!!!! Ich hasse das!

0

Was möchtest Du wissen?